Foren Suche

  • Foren-Beitrag von tommi im Thema

    Wirklich interessanter Spielbericht wie immer. Übrigens denke ich auch das Fußball Kopfsache ist.

    Vielen Dank



    Bitte mehr davon.

  • Pokalviertelfinale gondi - elfen 0:3Datum30.06.2015 11:59
    Thema von tommi im Forum Pokalspiele

    vor spielbeginn kam ein spieler von mahatma gondi zu uns und hat darum gebeten, das spiel solle erstmal nur als pokalspiel gewertet werden und falls am saisonende keine zeit mehr bleibt könnte man es, wie andere teams das auch praktizieren, auch gleichzeitig als ligaspiel werten. insofern ist der eintrag in der tabelle falsch, ich bitte das erst einmal zu berichtigen! der kommisarisch eingesetzte platzwart (höttges) kann das bestätigen, denn er bestand darauf bei unentschieden nach 90. min sofort zum elfmeterschießen zu kommen, um seine knappe freizeit nicht unnötig zu belasten (vielen dank noch mal für den mittlerweile grandiosen einsatz in und für die wilde liga)

    so nu is es mal wieder soweit! nach zuletzt 2002 stehen die elfen mal wieder im Pokalhalbfinale. nach zuletzt desolaten leistungen in der liga, meißt ersatzgeschwächt, fand sich mal wieder ein team zusammen, mit immerhin drei wechselspielern. schnell war klar, es muß wieder die alte kontertaktik herhalten, weil der gegner uns in der eigenen hälte einschnürte aber selbst kaum zum abschluß kam. so waren die einzig nennenswert gefählichen aktionen in halbzeit eins denn auch die beiden tore der elfen, die nach harmlosen angriffsbemühungen eher hineingewurschlteltwaren, aber was solls.

    wie es dann mal so kommt wurde zu beginn der zweiten halbzeit durch ein schnelles drittes tor dem gegner völlig der wind aus den segeln genommen und das spiel plätscherte die restliche zeit eigentlich nur noch so vor sich hin. also pokalfight habe ich auch schon wesentlich heftiger gesehen, soll kein vorwurf sein an die teams aber selbt als alter mann konnte man noch locker mitspielen

  • Thema von tommi im Forum Pokalspiele

    Überraschender Erfolg gegen einen über 90 Minuten dominierenden Gegner. Schon in der ersten Halbzeit tat sich Interruptus schwer, trotz gefühlten 87% Ballbesitz zu wirklich aussichtsreichen Chancen zu kommen. Vier oder fünfmal tauchte man gefährlich vor dem Kasten auf, kam aber nur zu einer wirklich hochkarätigen Möglichkeit, als ein vorwitziger Maulwurfhügel den Ball abfälschte. Elfenkeeper Thomas konnte den Ball aber noch irgendwie erreichen.

    In der zweiten Halbzeit gelang Ole (Miseria) mit einem Weitschuß der insgesamt sicher glückliche Siegtreffer. Trotz aller Bemühungen der Jungs von Connection konnten sie sich nur noch sporadisch vor dem Tor in Szene setzten. Die Elf Pils für unsere Truppe wären diesmal sicher verdient gewesen wegen der unermüdlichen Verteidigungsbemühungen, die das neu geschaffene Betonrührwerk bis zum Ende verrichtete.

    Aber aufgrund des unerwarteten Einzugs ins Viertelfinale war heute keine Zeit für Erörterungen ob nun Elf Pils oder Pilsener Elfen oder vieleicht Miseria Elfen oder oder oder...

  • cosmoprollitan - elf elfen 3:2Datum03.05.2015 22:02
    Thema von tommi im Forum Ligaspiele

    typisches windspiel in der ersten halbzeit mit rückenwind für die cosmischen 2:0. umgekehrtes bild in der zweiten halbzeit rückenwind für die elfen 2:1, macht insgesamt 3:2 auf der anlage in gröpelingen. diese auflage des klassikers im 21. Jahr nun war das gewohnt faire duell. ebenso wie üblich gab es viel geschrei wegen nichts und das wird sich vermutlich auch nie mehr ändern. zum schluss gab man sich wieder die patschhändchen bis zum nächsten mal...

  • Ewige TabelleDatum21.04.2014 13:12
    Foren-Beitrag von tommi im Thema

    Das vermute ich auch.

  • Ewige TabelleDatum21.04.2014 08:11
    Foren-Beitrag von tommi im Thema

    vermutlich könnte man mit einer waybackmachine die Protokolle aus dem alten Forum wiederherstellen, leider fehlt mir momentan die Zeit dazu, aber Das läuft ja nicht weg.

    Ewige Tabelle

  • Ewige TabelleDatum18.04.2014 19:20
    Foren-Beitrag von tommi im Thema

    p.s.:
    ich erinnere mich, alle Punktspiele, die auch tatsächlich stattgefunden haben wurden berücksichtigt. Aber das ist ja jetzt schon viele Jahre her und deshalb eher im Bereich der Spekulation. Natürlich wurde so etwas igenwann mal in einem Protokoll dokumentiert, aber das dürfte mit dem alten Forum abhanden gekommen sein.

  • Ewige TabelleDatum18.04.2014 11:45
    Foren-Beitrag von tommi im Thema

    Außen vor?
    Ah, damit meinst Du sicher die Plätzte 16-20.

    http://www.wildeligabremen.com/OLDSITE/Chronik.htm

  • Ewige TabelleDatum03.04.2014 09:28
    Foren-Beitrag von tommi im Thema

    gääähn, also dann bis nächstes jahr

    Ewige Tabelle von Jens

  • Ewige TabelleDatum22.03.2014 17:00
    Foren-Beitrag von tommi im Thema

    Solange Jens (Koko) als Moderator aktiv war, wurden neben
    dem Forum auch per Hand alle Ergebnisse dokumentiert,
    allerdings habe ich mich nie darum gekümmert, weil es
    zu "meiner Zeit" nie Probleme gab. Ich würde Jens mal
    konkret darauf ansprechen, zu dem er immer sehr bemüht
    war um die Wilde Liga wird er sicher gerne zum Gelingen
    beitragen.

    An dieser Stelle möchte ich noch mal darauf hinweisen
    wie sehr insbesondere Jens, neben vielen bereits erwähnten
    Kollegen die Existenz der Wilden Liga über Jahrzehnte
    überhaupt möglich gemacht hat. Dazu zählen natürlich
    auch noch mehr Leute, die ich hier namentlich nicht alle
    aufzählen kann.

  • Ewige TabelleDatum22.03.2014 16:24
    Foren-Beitrag von tommi im Thema

    Alte Hefte scannen, habe ich auf der Agenda (Kann allerdings eine Weile dauern).

    WL-Manager wurde von Olav (AC Florasia) betreut, da habe ich leider keine Ahnung
    was daraus geworden ist. Jemand hat mir mal die Tabelle von 2011 (im Anhang) zugeschickt
    aber leider fehlt die zweite Liga und ich weis auch nicht mehr von wo das kam.

    Im alten Forum waren alle Ergebnisse, Tabellen usw. verfügbar. Warum das alte Forum durch
    dieses neue ersetzt wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Da kann ich nur noch
    mal auf den Admin verweisen (Flo) aber das Team AC Florasia existiert wohl nicht mehr.


    [[File:tab11.jpg|none|auto]]

  • Ewige TabelleDatum22.03.2014 15:24
    Foren-Beitrag von tommi im Thema

    Hefte habe ich noch, aber alles älter als 1999. Später wurden Spielberichte usw. im
    Forum gepostet also dem Vorgänger von diesem interessanten Platz. Flo von
    AC Florasia hat sich darum gekümmert und hat sicher das Backup nicht gelöscht,
    die Informationen sollten vorhanden sein. Mein Interesse galt eigentlich mehr den
    von Jens (Koko) erstellten Ewigen Tabellen. Nach meinem Kenntnisstand ist das
    hier das neueste Exemplar:

    Ewige Tabelle von Jens

    ps.: Betr.: Eingleisige Liga
    ich hoffe dieses Jahr bleibt es dabei
    und wird nicht wie im letzten Jahr beim
    nächsten Ligatreffen wieder umgeworfen.
    Ich bin dieses Jahr nur noch 70 Minuten
    dabei, nach der Formel: Alter * pi/2

  • Ewige TabelleDatum22.03.2014 14:32
    Foren-Beitrag von tommi im Thema

    Hat Facebock jetzt die Ewige Tabelle?
    Macht Jens die noch?

  • Ewige TabelleDatum22.03.2014 14:20
    Thema von tommi im Forum Informationen

    Also nachdem ich ungefähr drei Stunden gebraucht habe um mich hier einzuloggen wundert es mich nicht mehr, daß hier so wenig Beiträge gepostet werden. Nach dem fällt mir mein eigentlicher Beitrag gar nicht mehr ein. Es wird wohl mein letzter Beitrag zu diesem Forum sein, eigentlich schade. Ach Ja: Ewige Tabelle von Jens

  • Traditionelles HallenturnierDatum18.02.2014 11:04
    Foren-Beitrag von tommi im Thema

    An den Verfasser des Beitrags:

    Hey,

    ich finde es eine super Idee das Hallenturnier hat
    immer bock gebracht. Old school Turnhalle und
    ich habe auch immer noch den old school
    Turnbeutel aber leider habe ich am 15. 3. jetzt
    schon was vor.

    In Gedanken bin ich aber dabei und vielleicht
    lässt sich da noch was drehen...

  • Dezember 2013Datum24.12.2013 23:25
    Foren-Beitrag von tommi im Thema

    für alle, die bei dem ganzen Weihnachtskram vielleicht Langeweile
    bekommen haben, hier noch mal der Link zur Chronik:
    http://www.wildeligabremen.com/OLDSITE/Chronik.htm
    Fröhliche Festtage!

  • Dezember 2013Datum18.12.2013 22:20
    Foren-Beitrag von tommi im Thema

    @max

    ok glaskugel,
    viel spaß!
    fröhliche festtage für alle...

  • Dezember 2013Datum06.12.2013 12:30
    Foren-Beitrag von tommi im Thema

    Also ich finde es richtig ein Enddatum für Ligaspiele zu haben.
    Die meisten Teams haben dieses Jahr nicht alle Spiele geschafft
    und deshalb ist die Tabelle eh total schief. Das irgendwann im
    Winter bei Eis und Schnee noch Spiele ausgetragen werden
    sollen finde ich eher etwas für die Rubrik "Komik am Ball".

  • Elf Elfen - Eisern Haubitze 15:5 (12:1)Datum03.12.2013 10:58
    Thema von tommi im Forum Ligaspiele

    Letztes Spiel des Jahres am 1. Dezember 2013.
    Ich bin mir nicht ganz sicher wegen der
    Höhe des Ergebnisses, bei der Torflut
    kann man schon mal Schwierigkeiten
    haben, falls kein Widerspruch, stimmt
    es aber wohl.

  • Stümper Pokalsieger 2013Datum11.11.2013 14:31
    Foren-Beitrag von tommi im Thema

    Glückwunsch an alle!
    Kann beim Turnier
    leider nicht dabei sein.
    Viel Spaß...

Inhalte des Mitglieds tommi
Beiträge: 50
Ort: Tal der Elfen
Geschlecht: männlich
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz