cosmoprollitan - elf elfen 3:2

#1 von tommi , 03.05.2015 22:02

typisches windspiel in der ersten halbzeit mit rückenwind für die cosmischen 2:0. umgekehrtes bild in der zweiten halbzeit rückenwind für die elfen 2:1, macht insgesamt 3:2 auf der anlage in gröpelingen. diese auflage des klassikers im 21. Jahr nun war das gewohnt faire duell. ebenso wie üblich gab es viel geschrei wegen nichts und das wird sich vermutlich auch nie mehr ändern. zum schluss gab man sich wieder die patschhändchen bis zum nächsten mal...


Grüße,
Thomas von Elf Elfen

 
tommi
Beiträge: 50
Registriert am: 10.10.2012


RE: cosmoprollitan - elf elfen 3:2

#2 von tommi , 05.05.2015 06:54

mensch, ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, daß die elfen dieses jahr von miseria pilsen unterstützt werden. eigentlich müßte das team Pilsener Elfen heißen oder so!


Grüße,
Thomas von Elf Elfen

 
tommi
Beiträge: 50
Registriert am: 10.10.2012

zuletzt bearbeitet 05.05.2015 | Top

RE: cosmoprollitan - elf elfen 3:2

#3 von Stelliano , 09.05.2015 11:23

11 Pils wäre auch passend ;)
Da kommt jedes WE die Bestellung direkt zum Platz *gg*

Stelliano  
Stelliano
Beiträge: 3
Registriert am: 10.11.2013


   

Azzurri vs Höttges : 7:4 (2:4)
Azzurri - Bremer Löwen : 4-2 (1:0)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen