Azzurri vs Höttges : 7:4 (2:4)

#1 von Giotto , 10.05.2015 23:51

Bei der gefühlt ersten echten Sommersonne des Jahres spielten heute die Azzurri gegen Höttges im Hexenkessel auf dem LBSV (ganz hintem am Platz)
Nach gut rausgespielter Führung konnte Höttges schnell durch 2 Freistöße zurückschlagen, bevor es nach einigem Hin und Her mit einem 2 zu 4 Rückstand für die Italiener in die Pause ging.
Doch nach einer Halbzeitansprache, dessen wirkung man sich in den Bundesligamanagern von EA immer erhofft hatte, gingen die Italiener wieder auf den Platz und spielten Höttges in der Folge an die Wand.
Der Endstand von 7-4 wurde durch schöne Kontertore, gute Angrtiffsspielzüge und eine stabile Abwehrleistung nach Haus gebracht, sodass wir auch im dritten Spiel in Folge ohne Punktverlust blieben :)

Jetzt sind wir durch irgendeinen dummen Zufall Tabellenführer...können wir die Liga vllt für dieses Jahr einfach beenden oder sowas? Ist dochn schöner Stand, zumindest für uns...wenn auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht unbedingt von Dauer xD

Grüße - Giotto !

 
Giotto
Beiträge: 6
Registriert am: 13.04.2015


   

Mahatma Gondi - Urta Barbate
cosmoprollitan - elf elfen 3:2

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen