Mahatma Gondi - Urta Barbate

#1 von Urta Barbate , 11.05.2015 11:06

Am vergangenen Sonntag kam es bei bestem Fußball Wetter zum Aufeinandertreffen der beiden Liganeulinge Mahatma Gondi und Urta Barbate auf dem Sportplatz BSA Süd. Zu Beginn des Spiels tasteten sich beide Mannschaften vorsichtig ab, wobei Urta Barbate zunehmend mehr Druck aufbauen konnte und sich das Geschehen folglich in Mahatma Gondis Spielfeldhälfte verlagerte. Mahatma Gondi musste verletzungsbedingt häufiger wechseln, wodurch sie die Organisation verloren und innerhalb weniger Minuten 4 mal den Ball aus dem eigenen Tor holen mussten. Urta Barbate gewann zunehmend an Sicherheit und spielte wesentlich höher, hierdurch ergab sich für Mahatma Gondi einige male Raum zum Kontern, den sie zumindest für den Ehrentreffer zum 5:1 nutzen konnten. Urta Barbate ließ sich durch diesen Gegentreffer allerdings nicht verunsichern und kombinierten sich häufig vor das gegnerische Tor. Ab der Mitte der zweiten Halbzeit konnte Mahatma Gondi trotz großem Willen kaum noch Zugriff auf das Spiel gewinnen, da sie aufgrund der verletzten Spieler wenig wechseln konnten. Das Spiel endete mit 9:1, wobei insbesondere das 6:1 durch Olli und das 7:1 durch Romario erwähnt werden müssen, da beide den Ball wunderbar aus halblinker Position in den rechten Giebel jagten.

Wir bedanken uns bei Mahatma Gondi für ein faires Spiel und beglückwünschen sie zu ihrer guten Moral!

 
Urta Barbate
Beiträge: 12
Registriert am: 13.02.2015


   

Cosmoprollitan vs Vibrator ( 2:1)
Azzurri vs Höttges : 7:4 (2:4)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen