Cosmoprollitan vs Vibrator ( 2:1)

#1 von Andre(Cosmos) , 11.05.2015 17:04

Ein sehr hitziges Spiel, bei dem Vibrator in der ersten Hälfte zwar mehr vom Spiel hatte und uns immer wieder durch schnelle Doppelpässe haben ins Leere laufen lassen aber es verpassten wirklich viel aus dem Übergewicht der ersten Halbzeit zu machen. Bis auf einen platzierten Schuss ( den unser Keeper klasse gehalten hat ), kam nicht viel gefährlich aufs Tor. Leider hatten Vibrator auch einen Freistoss und da muss man neidlos anerkennen, das der wirklich zu gut geschossen war um nicht oben im linken Willie zu landen.1:0 für Vibrator. In der 2ten Halbzeit war das Bild dann ein anderes. Ein ums andere Mal wurde es vor dem Vibrator Tor gefährlich was am Ende dann auch dazu führte das wir das 1:1 schossen. Danach ging es die letzten 15 Minuten wieder auf unser Tor und wir mussten alles aufbieten um nicht wieder in Rückstand zu geraten. Eine menge Gelaber und eine strittige Abseitssituation gegen Vibrator später, schafften wir durch einen Kopfball 3 Minuten vor Schluss das Siegtor zum 2:1 . Etwas zu viel Gift im Spiel am Ende, mit dem glücklicherem Ende für Cosmoprollitan.

Andre(Cosmos)  
Andre(Cosmos)
Beiträge: 3
Registriert am: 11.03.2014


   

Stümper - Blaues Wunder 2:1
Mahatma Gondi - Urta Barbate

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen