Azzurri - Bremer Löwen : 4-2 (1:0)

#1 von Giotto , 05.05.2015 09:54

Azzurri und die Löwen trennen sich mit einem 4:2 Sieg für die Azzurri

In einer temperamentgeladenen Schlacht um 3 Punkte gingen die Italiener zur Halbzeit mit einem echten Traumtor alla Werdermanier gegen Leverkusen (Volleyschuss nach Vorlage von Daniel) vom Kapitän Sandro in Führung bevor es zur Halbzeit ging. In der zweiten Hälfte konnte schnell ein Treffer nachgelegt werden, bevor die Löwen mit einem mehr als nur fragwürdigen 11-Meter und einem Freistoßtor ausgleichen konnten. Doch die Azzurri liesen sich in der daraufhin folgenden Druckphase nicht beirren und konnten mit einem weiteren Schnörkeltor von Daniel mit der Hacke (Ibrahimovic lässt grüßen) und einem Kopfballtreffer nach einer Ecke von Collin zum Entstand von 4:2 Punkten.

Alles in allem ein Arbeitssieg der Italiener, Löwen verkauften sich wie man sie kennt: Temperamentvoll, Kampfstark, nie zu Unterschätzen!


 
Giotto
Beiträge: 6
Registriert am: 13.04.2015

zuletzt bearbeitet 05.05.2015 | Top

   

cosmoprollitan - elf elfen 3:2
Interruptus - Gondi 10:0 (4:0)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen