Interruptus - Gondi 10:0 (4:0)

#1 von Moshe Interruptus , 04.05.2015 12:43

Interruptus am Sonntag 10:0 (4:0) gegen Gondi;

Neustadt-Derby am Sonntagmittag - Interruptus in den ersten 20-30 Minuten mit einem hohen Pressing in der gegnerischen Hälfte und vielen Ballgewinnen. Das 1:0 fiel aber erst nach mehr als 20 Minuten nach einem Querschläger, der beim Linksverteidiger Thorben landete, hohe Flanke an die Grenze des 5-Meter-Raums, wo 2,08-Erscheinung Esteban zum 1:0 einköpfte (22.). Wieder einmal war es Yves, der die Führung mit zwei Toren bis zum 4:0 mit erhöhte - alle anderen Schützen mögen sich melden;-) Esteban und Nico trafen auf jeden Fall auch, nur Chriz nicht...soviel ist abgespeichert. Außerdem Robbe!!! mit einem Kopfball!!! nach einem Konter über Mark Joyce, Thorben und Esteban. Chriz legte dafür vier Tore auf...
Gondi war bis auf einen Ausfall ihres Gast-Keepers vom FC Europa, der tobend den Platz verließ, eine sehr nette, faire Mannschaft - sehr angenehmer Gegner, mit einigen Stützen in der Mannschaft, die auch beim Rückstand lange Zeit noch versucht haben, ihre Mannschaft wieder positiv nach vorne zu pushen. Die werden noch, wie gegen die Löwen, ihre Punkte machen.

IC:

.............................Yves/Chriz.............................
Nico.......................Lachs....................Malte S
...............Jan S.............Robbe/KlaasOle.............
Thorben.....Esteban....MarkJ.............Bernhard/Michi
..............................Mirko....................................

Support: Cuba, Nina, Anne, Jessica, Becks, Mark D

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1030396.JPG   P1030397.JPG 
 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Azzurri - Bremer Löwen : 4-2 (1:0)
Werber - Stümper 0:0

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen