Werber - Stümper 0:0

#1 von Jan (Stuemper) , 27.04.2015 10:47

Die Wile-Liga-Premiere Werber-Stümper endet Unentschieden und ohne Tore. Auf gutem Grund, aber viel zu kurzem Spielfeld, versammelten sich alle Feldspieler in einem gefühlten Bewegungsradius von 20 m, welcher einerseits zu keinem vernünftigen Spielaufbau und aufgrund der Beengtheit noch zu unnötigen, kleineren Hitzeleien auf beiden Seiten führte. Am Ende hatten die Leistungen auch keinen Sieger verdient. Stärkste Halbzeit war die Dritte, bei der wir noch mal feststellen konnten, dass es sich bei den Werbern um eine prima Wilde-Liga-Truppe handelt! Da freuen wir uns schon auf das zweite Aufeinandertreffen!

Jan (Stuemper)  
Jan (Stuemper)
Beiträge: 46
Registriert am: 03.06.2014


RE: Werber - Stümper 0:0

#2 von Moshe Interruptus , 27.04.2015 12:42

Sehr schön - das ist halt der Heimvorteil der Werber;) - und an sich läuft es dort auf viele 0:0-Spiele hinaus;)

Muss man positiv sehen, Vibrator hat dort als frisch gebackener DAM-Sieger 2014 mal eben vier Dinger kassiert und hoch verloren

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Interruptus - Gondi 10:0 (4:0)
Green Bulls vs Kopfnuss 1:11

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen