Green Bulls vs Kopfnuss 1:11

#1 von Chrischan (FCEK) , 26.04.2015 14:45

Kopfnuss gewinnt erstes Saisonspiel gegen Green Bulls Bremen mit .... tjoa...... gute Frage - zur Halbzeit stand es 11:1!

Aus der vor Wochen von Green Bulls angekündigten "wollen für eine Überraschung gegen euch sorgen" wurde nix - im Gegenteil! Reduzierte sich die Anzahl der Bullen von gestern 10 auf heute morgen 9, so waren es zum Anstoß dann nur 8.... schwach für einen Neuling der eigentlich heiss sein müsste. Auch vom Kapitän der Schwarzen war nix zu sehen - verlies er wohlwissend das sinkende Schiff schon vor dem Spiel und lies seine Jungs in das 15-köpfige grüne Monster havarieren. Den Sonntag hätte man von unserer Seite sauch anders gestalten können, bitter!
Wir schickten sogar noch unseren starken Debütanten Till als Verstärkung rüber - half alles nix. Der Halbzeitstand von 11:1 für Kopfnuss wird wohl auch die letzte Halbzeit in der Geschichte der Green Bulls Bremen gewesen sein. Die 7 verbliebenden (wovon noch 2 Aufhilfen waren) kämpften, waren sich nach dem Spiel jedoch einig "uns wird es nach diesem Sonntag wohl nicht mehr geben".

Zum Spiel lässt sich sonst nicht viel sagen. In obligatorischer Manie liesen wir den Ball über den Platz sausen - jeder durfte mal eine 1000% Chance verknallen. Wenigstens regnete es nicht.
Ergebnis sagen wir mal 11:1 (Green Bulls werden aber wohl eh aus der Wertung fallen).
Hoffen wir dass die Saison nicht so verläuft wie der erste Spieltag. Dennoch heißt es auch dieses Jahr wieder - NUR DER FCEK!
Schönen Sonntag!

Tore: 2 x Hessigol, 2 x Chrischan, 1 x Marvin, 1 x Julio, 1 x Roman, 1 x Blacky, 1 x Wiese, 1 x Markus, 1 x Joschi

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 166
Registriert am: 28.03.2012


RE: Green Bulls vs Kopfnuss 1:11

#2 von Moshe Interruptus , 26.04.2015 17:46

Was sagt Kalle dazu?


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 26.04.2015 | Top

RE: Green Bulls vs Kopfnuss 1:11

#3 von Chrischan (FCEK) , 26.04.2015 22:01

weiß ich nicht. Erst selbst meinte er würde es nicht rechtzeitig zum Anstoß schaffen, würde dann kommen. blieb aber das ganze Spiel über weg.

vor dem SPiel war der Kontakt mit Kalle jedoch sehr gut! keine ahnung was mit Green Bulls los ist. so wird es nur keinen Sinn machen noch weitere spiele zu bestreiten

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 166
Registriert am: 28.03.2012


   

Werber - Stümper 0:0
Urta Barbate - Blaues Wunder 0:6

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen