Pokalviertelfinale gondi - elfen 0:3

#1 von tommi , 30.06.2015 11:59

vor spielbeginn kam ein spieler von mahatma gondi zu uns und hat darum gebeten, das spiel solle erstmal nur als pokalspiel gewertet werden und falls am saisonende keine zeit mehr bleibt könnte man es, wie andere teams das auch praktizieren, auch gleichzeitig als ligaspiel werten. insofern ist der eintrag in der tabelle falsch, ich bitte das erst einmal zu berichtigen! der kommisarisch eingesetzte platzwart (höttges) kann das bestätigen, denn er bestand darauf bei unentschieden nach 90. min sofort zum elfmeterschießen zu kommen, um seine knappe freizeit nicht unnötig zu belasten (vielen dank noch mal für den mittlerweile grandiosen einsatz in und für die wilde liga)

so nu is es mal wieder soweit! nach zuletzt 2002 stehen die elfen mal wieder im Pokalhalbfinale. nach zuletzt desolaten leistungen in der liga, meißt ersatzgeschwächt, fand sich mal wieder ein team zusammen, mit immerhin drei wechselspielern. schnell war klar, es muß wieder die alte kontertaktik herhalten, weil der gegner uns in der eigenen hälte einschnürte aber selbst kaum zum abschluß kam. so waren die einzig nennenswert gefählichen aktionen in halbzeit eins denn auch die beiden tore der elfen, die nach harmlosen angriffsbemühungen eher hineingewurschlteltwaren, aber was solls.

wie es dann mal so kommt wurde zu beginn der zweiten halbzeit durch ein schnelles drittes tor dem gegner völlig der wind aus den segeln genommen und das spiel plätscherte die restliche zeit eigentlich nur noch so vor sich hin. also pokalfight habe ich auch schon wesentlich heftiger gesehen, soll kein vorwurf sein an die teams aber selbt als alter mann konnte man noch locker mitspielen


Grüße,
Thomas von Elf Elfen

 
tommi
Beiträge: 50
Registriert am: 10.10.2012

zuletzt bearbeitet 30.06.2015 | Top

RE: Pokalviertelfinale gondi - elfen 0:3

#2 von Moshe Interruptus , 03.07.2015 11:41

Meiner Info nach machten die Teamchefs Ole und Frank vor dem Spiel aus, dass es hier nur um das Ligaspiel gehen würde? Wird sonst auf dem Ligatreffen von Gondi nochmals angesprochen.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Pokalviertelfinale gondi - elfen 0:3

#3 von tommi , 03.07.2015 15:35

Ok, da Ole nicht anwesend war und ich ihn noch nicht wieder gesehen habe, kann ich dazu nichts sagen. Ich habe lediglich berichtet, was bei dem Spiel passiert ist. Was die Jungs daraus machen, da will ich mich nicht einmischen.


Grüße,
Thomas von Elf Elfen

 
tommi
Beiträge: 50
Registriert am: 10.10.2012


   

Halbfinale Europa - Stümper 8:7 n.E.
(P) Plautze vs Wadenbeißer 4:1 (1:0)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz