Achtelfinale Elf Elfen-Interruptus Connection 1:0

#1 von tommi , 10.05.2015 19:38

Überraschender Erfolg gegen einen über 90 Minuten dominierenden Gegner. Schon in der ersten Halbzeit tat sich Interruptus schwer, trotz gefühlten 87% Ballbesitz zu wirklich aussichtsreichen Chancen zu kommen. Vier oder fünfmal tauchte man gefährlich vor dem Kasten auf, kam aber nur zu einer wirklich hochkarätigen Möglichkeit, als ein vorwitziger Maulwurfhügel den Ball abfälschte. Elfenkeeper Thomas konnte den Ball aber noch irgendwie erreichen.

In der zweiten Halbzeit gelang Ole (Miseria) mit einem Weitschuß der insgesamt sicher glückliche Siegtreffer. Trotz aller Bemühungen der Jungs von Connection konnten sie sich nur noch sporadisch vor dem Tor in Szene setzten. Die Elf Pils für unsere Truppe wären diesmal sicher verdient gewesen wegen der unermüdlichen Verteidigungsbemühungen, die das neu geschaffene Betonrührwerk bis zum Ende verrichtete.

Aber aufgrund des unerwarteten Einzugs ins Viertelfinale war heute keine Zeit für Erörterungen ob nun Elf Pils oder Pilsener Elfen oder vieleicht Miseria Elfen oder oder oder...


Grüße,
Thomas von Elf Elfen

 
tommi
Beiträge: 50
Registriert am: 10.10.2012

zuletzt bearbeitet 10.05.2015 | Top

RE: Achtelfinale Elf Elfen-Interruptus Connection 1:0

#2 von Moshe Interruptus , 11.05.2015 10:15

Glückwunsch von unserer Seite, auch nach einem sehr fairen Spiel und wir haben uns, wie ich finde, auch als fairer Verlierer gezeigt. Wer so geschlossen in der Hitze verteidigt, hat es auch verdient und wir hatten ohne unsere 2 Spielmachen und unsere Sturmkanone Yves einfach keine Torgefahr. Außerdem fehlten 2,08-Erscheinung Esteban und Nico für die Standards, sonst machen wir unsere Tore immer nach Ecken und Freistößen. Soll nix relativieren - ich weiß auch, dass bei EUch ne Menge Qualität fehlte, allen voran die pfeilschnellen Alex und Nico und Francis hab ich auch nicht gesehen. Ein wegen der Hitze epischer Pokalkrimi, der für beide Teams wohl einen kleinen Eintrag in ihrer WL-Geschichte bedeutet

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Achtelfinale Elf Elfen-Interruptus Connection 1:0

#3 von York , 13.05.2015 11:26

Wie wär's denn mit Elfer Misere? ;-)

York  
York
Beiträge: 28
Registriert am: 03.05.2012


RE: Achtelfinale Elf Elfen-Interruptus Connection 1:0

#4 von tommi , 14.05.2015 03:30

Vielen Dank für den netten Vorschlag vom Kenner der Historie.

Leider sind von den alten Elfmeterversagern bald kaum noch
welche dabei und überhaupt habt Ihr von der Pilsener Verstärkung
im letzten Jahr übel was aufs Wadenbeißerchen bekommen.

Würde mich aber freuen, wenn Ihr ein schönes Spiel mit den Jungens
von Plautze habt und wir uns dann ein Duell geben. Du siehst ja hier
was alles möglich ist!

Mein Favorit im Moment: Pils Elf


Grüße,
Thomas von Elf Elfen

 
tommi
Beiträge: 50
Registriert am: 10.10.2012


RE: Achtelfinale Elf Elfen-Interruptus Connection 1:0

#5 von tommi , 14.05.2015 11:36

P.S.: Auf Platz zwei: ELF MIESE ELFEN

Happy Himmelfahrt!


Grüße,
Thomas von Elf Elfen

 
tommi
Beiträge: 50
Registriert am: 10.10.2012


RE: Achtelfinale Elf Elfen-Interruptus Connection 1:0

#6 von Stelliano , 14.05.2015 11:57

MILF wäre wohl zu "oszön"?

Stelliano  
Stelliano
Beiträge: 3
Registriert am: 10.11.2013


RE: Achtelfinale Elf Elfen-Interruptus Connection 1:0

#7 von Moshe Interruptus , 15.05.2015 10:56

Elf Elfen wie auch 1. FC Miseria Pilsen sind jeweils einfach unglaublich geile Namen. Sobald man die abändert, verlieren sie viel von ihrem Charme, finde ich. Neben Prollen mit Stollen und Vibrator Moskovskaya immer noch mit meine Lieblingsnamen, trotz sovieler anderer guter in der Liga.

Gibts auch die Option "SG" einfach davor zu setzen...oder Bolzgemeinschaft...oder wie auch immer oder ist das nicht in der Diskussion bei Euch? Find ich charmanter und die Tradition bliebe so auch erhalten.

Im Wilde-Liga-Manager kann man dann den langen SG-Namen in die Tabelle setzen, aber als Rufnamen hier und zB in der Kreuztabelle dann natürlich eine Kurzform einfügen. PilsElfen, ElfenPils, PilsenElfen, Miselfia, was auch immer :-) Das nur mal meine Idee


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 15.05.2015 | Top

   

Achtelfinale FC Europa - Bremer Löwen 4:3
Vorrunde: Stümper - Grün-Weiß 4:0

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen