Hallenkick

#1 von Flo ( Gast ) , 05.12.2018 15:13

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit gelegentlich Fußball zu spielen. Jetzt zur dunklen Jahreszeit natürlich auch gerne in der Halle. War bis nach dem Studium durchgened Vereinsspieler und bin jetzt schon eine ganze Weile raus. Gibt es eine Truppe, die sich regelmäßig zum Kicken trifft, der ich mich anschließen könnte?

Freue mich über jede Rückmeldung.

Danke & Grüße,
Flo

(Hab mich gerade erst registriert und warte auf Freischaltung für PN)

Flo

RE: Hallenkick

#2 von Selenk , 31.12.2018 17:20

Moin Flo,

wir - Höttges Erben - spielen Winterliga und Sommerliga draußen, also fast durchgehend das Jahr über. Meld dich gern einmal per PN.

Gruß
Daniel

 
Selenk
Beiträge: 4
Registriert am: 12.04.2016


   

Team gesucht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen