Team gesucht

#1 von Marc ( Gast ) , 08.10.2018 19:59

Moin,

ich - 28 Jahre alt, 1,97 m groß und flexibel einsetzbar (mit Ausnahme als Torwart, naja vielleicht mal als Ersatzkeeper) - suche ein Team mit netten Leuten in meiner Altersklasse. Meine Stärken liegen in Hochballtechnik, "Hau weg" und Feierabendbierchen... Ich habe Erfahrung im Vereinsfussball in den untersten Ligen der niedersächsichen Provinz, mein letztes Punktspiel liegt jedoch vier Jahre zurück, seither bin ich eher als Freitzeitkicker unterwegs.

Ich würde gerne schon im Herbst/ Winter einsteigen um im nächsten Jahr voll integriert in die neue Saison zu gehen. Derzeit wohne ich in Rablinghausen, ein Team in der Nähe wäre super. Sollte es "weiter entfernt" sein, wäre es klasse wenn die Kneipen in Platznähe überzeugend sind ;)

Würde mich freuen wenn sich jemand hierauf meldet.

Gruß Marc

Marc

RE: Team gesucht

#2 von Cabolino , 11.10.2018 14:06

Moin Marc,
wenn du Lust hast kannst du gerne mal z. B. bei einem Spiel von Mahatma Gondi vorbeischauen. Wir sind immer auf der Suche nach netten kickenden Leuten :) Ich würde sagen wir sind sehr stark am Bier aber wir versuchen auch oft unser Glück am Ball ;) Also wenn du Lust hast bei unserer Truppe mal vorbei zu schauen kannst du mich gerne kontaktieren: cabolino64@gmail.com oder auf unserer Facebook Seite vorbeischauen: Mahatma Gondi

Cabolino  
Cabolino
Beiträge: 2
Registriert am: 13.04.2017


   

Hallenkick
Sozial geht anders - Moskovskaya am Abgrund

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen