Oktober 2015

#1 von Moshe Interruptus , 22.09.2015 13:17

Hallo allerseits,

das Oktober-Treffen wird sehr wichtig, da es darum gehen wird, wie wir diese Saison anständig beeenden. Es gibt Teams, einige, die wohl noch aus der Wertung fallen werden. Diese müsste man Ende des Jahres wieder herausrechnen. Außerdem droht ihnen eine (automatische?) Sperre für 2016.

Dann wiederum wollen viele Teams einfach nicht nach Lesum zum FC Europa fahren.

Für mich alles weitere Argumente für einen lockeren Spielplan ab 2016. Für diese Idee gab es bisher schon positives Feedback, sicherlich gibt es aber auch Kritiker. Grundsätzlich wäre das Vorhaben, auf dem Märztreffen per Mausklick (und so auch spannende Weise) einen Spielplan für einen vorher von mir und anderen erarbeiteten Rahmenkalender zu erarbeiten. Die Spiele finden dann an dem Tag statt, es sei denn, beide Teams einigen sich im Konsens auf eine Verlegung. Das aber nur im Notfall. So müssen Mannschaften dann ein anderes commitment an die Liga an den Tag legen und eben auch frühzeitig nach Aushilfen oder Kaderverstärkungen suchen. Und es ist klar, wer dann wann zum FC Europa fährt oder auch auch mal die Fahrten nach Blockdiek etc auf sich nimmt.

Die Interessenten der Winterliga schreibe ich heute oder morgen noch persönlich an. Wer sich bisher nicht bei mir meldete, kann das gern nochmals machen. Es entscheidet sich diese Woche, wer dabei sein wird, wie der Spielplan ab November aussehen wird, usw

Lieben Gruß
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Oktober 2015

#2 von Moshe Interruptus , 21.10.2015 12:45

ANwesenheitsliste:

Cosmoprollitan, Vibrator, Stümper, Europa, Grün-Weiß, Kickers Bremen, Blaues Wunder, Gondi, Höttges, Kopfnuss, Werber, Löwen, Wadenbeißer, Azzurri, Interruptus, Elfen, Schießmichtot, Urta Barbate

Abwesend: Plautze, Harpune

Abwesend ohne Bescheid zu sagen: Green Bulls

Kurzer Umriss:

Pokalfinale: Gondi - Europa, sensationell, soll im November gespielt werden

Saison endet am Abend des Dezembertreffens

Green Bulls häufige Abwesenheit beim Ligatreffen wird scharf kritisiert

Thommy meldet die Elfen ab, Gondi sind bereit für sie ein paar letzte Spiele zu machen

Keine endgültige Entscheidung zu Teams mit weniger als 12 Spielen. Problem
häufiger Absagen. Einige Stimmen pro Spielplan 2016

Neue Kontaktdaten Löwen/Urta/Green Bulls, siehe Forum.

Winterliga beginnt im November.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Dezember 2015
September 2015 im Karton (Am Deich 86)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz