November 2014

#1 von Moshe Interruptus , 04.11.2014 00:14

Bald ist Winterpause, aber dann ist ja in Bremen seit einigen Jahren Winterliga Bremen... folgt also auch der Seite, während es hier stiller wird. Das heutige Ligatreffen war dementsprechend auch eine entspannte Runde mit: Bad Neighbors-Kay, BlauesWunder Victor u Albert, Cosmoprollitan, Höttges-Kenan, Interruptus-Thorben, Miseria-Ole, Stümper-Jan, Vibrator-Mark und Wadenbeißer-York.
Ole stellte sich neu als Teamcheffe vom 1. FC Miseria Pilsen vor. Kontaktdaten gehen bald rum. Das Pokalfinale zwischen Blaues Wunder Bremen und Vibrator Moskowskaya soll am kommenden Samstag auf der BSA Gröpelingen um 14 Uhr angestoßen werden. Kommt doch auch rum- Werder spielt erst abends. Das Ligatreffen am 1.12. wurde zum Saisonende der aktuellen Saison bestimmt. Dort dann auch die Übergabe der Meisterschale. Und das Intoor-Turnier von mir, Thorben, dann am Samstag, den 3. Januar, haltet Euch das bitte frei...
Aus der Reihe: Schöne Mannschaftsnamen, die wir in Bremen leider noch nicht haben: "Was raubt Euch den Verstand...."
Dieter Hoeness Hirnverband

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Februar 2015
September 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen