September 2014

#1 von Moshe Interruptus , 02.09.2014 11:42

Hier in aller Kürze das Protokoll vom September-Treffen:

1) ANWESENHEIT: Azzurri, 33, Grün-Weiß, Plautze, Cosmoprollitan, Kopfnuss, Werber, Harpune, Elfen, Europa, Interruptus, Haubitze, Stümper, Wadenbeißer, Höttges (leicht verspätet), Vibrator und Löwen (brutal verspätet) ABWESEND: Eskalation, Gipfelstürmer, Cafe Royal, Miseria - alle nicht vorher entschuldigt

2) AUSTRITT folgender Teams:
Elfen ziehen von selbst zurück, werden die Woche aus der Tabelle genommen, die ich nach den Sommerferien noch ohnehin mit den August-Ergebnisse aktualisieren muss. Dafür leben die Elfen für uns in der Winterliga weiter.
Gipfelstürmer ziehen ebenfalls zurück, da ihr Organisator nicht mehr dabei ist und es keine Nachfolge gibt.
Zu Cafe Royal gab es eine lange Diskussion, da uns die Mannschaft extrem sympathisch ist. Mit 6:4-Stimmen werden sie jedoch trotzdem aus der Wertung genommen, da sie sich kein einziges Mal am demokratischen Forum unserer Ligatreffen beteiligt haben. (Dafür hoffe ich für 2015 auf neue Teams wie die Bremer Löwen, recht sicher, und vielleicht Urta Barbate und Joga Burrito. Vielleicht auch ein Comeback des FC Insolvenz?)

3) POKAL: Die Viertelfinalspiele, die noch ausstehen, im September. Auslosung der Halbfinalspiele auf dem Oktobertreffen.

4) ANSETZUNGEN NACH DER SOMMERPAUSE: Da es in Bremen immer mehr Fußballmannschaften gibt, wird es nicht unbedingt einfacher. Hier die kurze Übersicht für Euch, auch für bereits abgemachte Termine:
SÜD: Alle Spiele vorher mit Tanja Monsees telefonisch abstimmen. Am wahrscheinlichsten sind Spiele am Samstag früh oder späten Nachmittag möglich oder sonntags am etwas späteren Nachmittag.
GRÖPELINGEN: Auch hier bitte vorher Horst Tilwikas anrufen, ob die Spiele um 16 und 18 Uhr weiterhin sonntags so möglich sind.
FINDORFF: Diese Anlage wird aufgrund des Verhaltens der Vereine dort wohl weiterhin von uns boykottiert. Wiedervorlage dieser Thematik gerne in der nächsten Saison.
BLOCKDIEK: Alle Kontakte über Grün-Weiß.
MARßel: Alle Kontakte über Europa.
SCHEVEMOOR: Alle Kontakte über Plautze.
STADTWERDER: Alle Kontakte über Werber. (Alle Kontakte = Hier vereinbart nur exklusiv die genannten Mannschaft die Spiele.)
--- KONTAKTDATEN wie immer auf wildeligabremen.com zu finden.

5) WINTERLIGA: Die Infos sind an die interessierten Teams verschickt worden.

6) NACHTTURNIER: Ich habe Dogan nochmals um Info gebeten, ob hier noch etwas stattfinden wird. Wahrscheinlich Absage, die gezahlten Startgelder gäbe es dann zurück. Auch Verrechnung mit Winterliga-Beitrag möglich.

Liebe Grüße
Thorben


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 02.09.2014 | Top

   

November 2014
Juni 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen