Viertelfinale: BWB vs. Kopfnuss 3:1 (2:0)

#1 von Chrischan (FCEK) , 04.10.2014 14:16

Kopfnuss raus im Pokal gegen Blaues Wunder und damit auch im zweiten Jahr hintereinander ohne Pokaltitel! Endstand 1:3 (0:2).

Spiel lässt sich schnell zusammenfassen: das Spiel musste noch vorm Ligatreffen am Montag gespielt werden. Kopfnuss mit einer Flut an Absagen und 4 Aushilfspieler schon nach 5 min ohne Zuordnung und mit 2:0 im Rückstand.
Kurz nach dem Seitenwechsel klingelte es wieder nach dem im 16er totales Chaos herrschte. 3-4 beste Einschlusschance von Julio und Fluss blieben mit sehr viel Pech ohne Torerfolg: Es konnte nur noch per Handelfmeter der Ehrentreffer gelingen.
Fleißkärtchen verdienten sich vor allen Dingen Julio, El Flusso, Roland, Chrissi und Lukas. Auch Debütant Mirko macht ein ganz gutes Spiel.
Kopfnuss verabschiedet sich denke ich dennoch erhobenen Hauptes aus dem Pokal. In den nächsten Wochen sollte allerdings Kadertechnisch einiges mehr kommen denn sonst muss man an die Meisterschaft keinen Gedanken verschwenden....
Nun heißt es "Kopf hoch" - dem stark spielenden und verdienten Sieger Blaues Wunder die Daumen drücken und weiter nach der Maxime leben "NUR DER FCEK" - in guten wie in schlechten Zeiten!

Tore: 0:1, 0:2, 0:3, 1:3 Chrischan (Handelfmeter, flacher Schuss ins linke untere Eck)

Aufstellung:
............................Dino.........................
Felix.........Roman S...........Roland.......Mirko
.....................Julio.........Lukas............
.....Chrissi.............JP............Chrischan....
........................Julian................

Außerdem:
El Flusso, LM, ZM

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 166
Registriert am: 28.03.2012


   

Vorrunde: CosmoProllitan - Interruptus 3:4 n.V. (3:3, 1:2)
Viertelfinale: Azzurri - Interruptus 2:4 (0:0)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen