Freies Training von Interruptus: Einladung

#1 von Moshe Interruptus , 28.03.2012 19:16

Interruptus spielen von April bis Oktober jeden Montag einen Trainingskick auf Großfeld in Findorff

Ab sofort Trainingskick jeden Montag ab 18 Uhr (im Laufe der Zeit auch später) auf der Bezirkssportanlage Findorff (Nürnberger Straße 64) möglich - auf dem von uns gemieteten Trainingsplatz 3. Großfeld, Tornetze, Bälle, Leibchen sind alles vorhanden. Interruptus organisieren diesen Termin - bitte Facebook-Mail an Wilde Liga Bremen (Fussball) oder an mich persönlich (Björn-Thorben Köhn), falls Ihr kommen wollt - oder natürlich hier im Forum oder via Ko_ehn@yahoo.de.

Spieler anderer Teams sind dort gern eingeladen. Auch eine Option, als Neuling mal in unsere Liga reinzuschauen. Leitet diese Info gerne weiter - aber bitte nur kommen nach vorheriger Anmeldung, damit es nicht zu viele werden!

Danke!
Thorben


http://www.facebook.com/groups/interruptusconnection/

http://www.facebook.com/pages/Interruptu...129071897184343

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#2 von Moshe Interruptus , 06.04.2012 13:52

Ostermontag mit großer Wahrscheinlichkeit kein freies Interruptus-Liga-Training auf der BSA Findorff, sondern Testkick gegen FSV OHZ.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#3 von Moshe Interruptus , 12.04.2012 08:34

Kommenden Montag, den 16.4., ab 18 Uhr, freies Training, BSA Findorff...Leibchen, Tornetze und Bälle bringe ich mit - wer möchte von anderen Teams kommen? Bitte hier oder an ko_ehn[at]yahoo.de.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#4 von Moshe Interruptus , 14.04.2012 13:39

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#5 von Moshe Interruptus , 22.04.2012 10:06

http://www.facebook.com/events/364356956932792/

Montag wieder ab 18 Uhr auf der BSA Findorff - oder Nachkommen.

Interruptus auf ihrem Trainingsplatz T3 auf der Bezirkssportanlage Findorff - Gäste willkommen .

Letztes Mal konnte mein Fahrer leider kurzfristig nicht ;) - weswegen Netze und Leibchen fehlten. Am Montag kann ich selbst auch nicht, aber man kann die Sachen bei mir in der Große Johannisstraße in der Neustadt vorher rausholen oder beim Platzwart fragen.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#6 von Moshe Interruptus , 29.04.2012 21:58

Montag wegen Feier in den 1. Mai kein offenes Findorff-Training

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#7 von Moshe Interruptus , 30.04.2012 13:13

Korrektur: Unsere Findorff-Fraktion möchte doch kicken;) Ab 18 Uhr 30 organisiert Mansour die Sache...

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#8 von Moshe Interruptus , 06.05.2012 19:46

Ob wir MO trainieren, noch offen... ich frag grad unsere Findorffer...

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#9 von Moshe Interruptus , 06.05.2012 20:21

Training findet statt, letztes Mal waren 12 da - meist sind es mehr!

18 Uhr 30, BSA Findorff.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#10 von Moshe Interruptus , 07.05.2012 23:46

18 Spieler unterschiedlicher Mannschaften heute beim Findorff-Training - Respekt, Respekt! Muss gestehen, dass ich zwischendurch selbst zweifelte, ob dies so schnell gut gelingen wird. Aber tolle bunte Zusammenstelliung, die ich sehen durfte; und ich werd versuchen, ab den kommenden Montag sicherheitshalber die kleinen Tore für uns klar zu machen.

Doch je mehr wir Richtung Sommer kommen, desto mehr sieht das nach schönen heißen Montag-Feierabenden mit Großfeldfussball aus. Hat schon Laune gemacht Euch da zu sehen, während ich die Schlüssel fürs Flutlicht am Freitag holte.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#11 von Moshe Interruptus , 13.05.2012 14:29

Montags-Kick in Findorff
Öffentliche Veranstaltung · Von Björn Thorben Köhn
Montag
18:30
Interruptus laden gerne wieder Gäste ein. Wer mag kommen?

Wichtig: Wir schielen schon ein wenig auf die Republik Fussball am DO beim FC St Pauli, das als Kleinfeldturnier 6 gegen 6 gespielt wird. Am liebsten würden wir also am Montag ab 18 Uhr 30 kicken und zwar in dieser Formation. Der Platz reicht aber ja auch, um nebeneinander zweimal 6 gegen 6 zu spielen..oder wir machen ein spontanes Turnier.

Erstmal rumkommen, dann schauen wir weiter.

18 Uhr 30 kicken, etwas vorher kommen, damit wir schnell starten können



Ich schau zu, diesen Montag oder den Montag drauf die kleinen Tore zu organisieren. Mail heute Hans Hahn vom ESV und morgen ruf ich beim Platzwart durch. Kann aber nichts versprechen.



WeR KOMMT?

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#12 von Moshe Interruptus , 19.05.2012 16:58

http://www.facebook.com/events/193375334118435/

Freies Montags-Kicken für Interruptus und Gäste
Öffentliche Veranstaltung · Von Björn Thorben Köhn

Montag
18:30 bis 21:00
Diesmal geplant: Freundschafts-Testspiel zum Begrüßung des neuen Teams "1. FC Eskalation" -

Interruptus plus Gäste gegen die neuen Jungs.

18 Uhr 30 Treffen...19 Uhr Anstoß... bitte um Zusagen oder Absagen. Oder einfach rumkommen.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#13 von Moshe Interruptus , 27.05.2012 19:55

Pfingstmontag!

18:30 bis 21:00
Interruptus laden auch dann wieder ab 18 Uhr 30 ein...wer kommt denn auch am Feiertag? Gerne Gäste mitbringen! Sagt Bescheid!

https://www.facebook.com/events/309161205834887

BSA Findorff, neben dem Kunstrasen.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#14 von Moshe Interruptus , 04.06.2012 08:29

Hallo allerseits,

heute trotz Ligatreffen (2o Uhr, Fehrfeld) wieder freies Ligatraining auf der BSA Findorff ab 18 Uhr 30!

Ich selbst werde es wohl nicht schaffen. Vielleicht wollte ein Uniliga-Team dort vorbeischauen und sich spontan mit einer Auswahl von uns messen!

Ich hab die Leibchen bei mir! Bälle sowieso! Wenn irgendjemand aus der Neustadt dort hin will, bitte unbedingt!!! bei mir melden! Große Johannisstraße 67, 0176 89040740.

Danke,
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#15 von Moshe Interruptus , 11.06.2012 11:22

VORSICHT: Wegen der EM leiere ich heute kein öffentliches Ligatraining an... Platz wäre aber natürlich frei!

Besten Gruß
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Ewige Tabelle

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen