RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#16 von Moshe Interruptus , 18.06.2012 13:39

In aller Eile - heute laden Interruptus wieder zum teamübergreifenden Training auf der BSA Findorff ein! 18 Uhr 30 Treffen! Bitte leitet das unbedingt weiter...!

Ich selbst fehle verletzungsbedingt.

Gruß
Thorben ---- PS: Postet Eure Zusagen gerne auf der Seite www.facebook.com/Wildeligabremen - ich muss jetzt wegen meines Knies zum Sportarzt

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#17 von Moshe Interruptus , 25.06.2012 08:52

https://www.facebook.com/events/383373805055843

Heute wieder ab 18 Uhr 30, BSA Findorff

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#18 von Moshe Interruptus , 07.07.2012 13:20

Diesen Montag kein Training - ich treffe mich mit dem Platzwart, um die weitere Vorgehensweise abzuklären ---

ich bin guter Dinge, dass wir ab 16.7. jeden Montag auf dem Findorffer Kunstrasenplatz trainieren werden

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#19 von Moshe Interruptus , 15.07.2012 22:32

Diesen Montag leider noch kein Training auf dem Kunstrasen, aber in einer Woche drauf!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#20 von Moshe Interruptus , 22.07.2012 09:59

Ab diesen Montag, 23.7., endlich wieder:

Ab 18 Uhr 30.

Wir haben am Montag dort keinen Vorrang, aber ich bin guter Dinge, dass dort am MO kein Verein trainieren wird. Garantieren kann ich es aber nicht. Wer kommt? Bei mir entscheidet es sich kurzfristig.


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 | Top

RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#21 von Moshe Interruptus , 23.07.2012 00:12

Hej, der Platz war heute auf einmal hinten abgeschlossen. Ich versuch schnell rauszufinden, wer sich da nicht an die Abmachungen gehalten hat . Werd morgen Sportamt und Platzwart kontaktieren! Erstmal abgesagt

Lg |thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#22 von Moshe Interruptus , 23.07.2012 17:14

Ok, hab den Platzwart erreicht:

Platzwart Enrico Müller hat es nicht abgeschlossen! - sondern mal wieder ein Verein. Freitag war es wohl so, dass das Harpune-Spiel gegen die Pharaonen im Konflikt mit einer Trainingseinheit eines Findorffer Vereins stand. Letztlich hat sich aber unser Spiel dort durchgesetzt, es wurde ja offensichtlich ausgespielt. Aus Trotz hat der Verein dann jedoch die Tür abgeschlossen, als Retourkutsche. Gab es dort einen Streitfall?

Letztlich haben wir abseits des Sonntags nicht unbedingt Vorrang auf dem Platz und das hatte ich auch allen so geschrieben. Bitte arbeitet als Teams auch mit bei der Kooperation; ich habe der Harpune wie auch allen anderen Teams gesagt oder geschrieben, dass die Ansetzung von Spielen außerhalb der Zeit !!!!!!! sonntags 12 - 21 Uhr (BSA Findorff) und sonntags 16 Uhr - ?? Uhr (BSA Gröpelingen) !!!!!!! auf eigenes Risiko geschieht. Ich weiss nicht, ob nicht doch ein Verein mal freitags oder samstag oder auch montags dort auf dem Platz ein Vorbereitungstraining ansetzt.

Nun ist es sogar so gelaufen, dass das Sportamt und Platzwart Müller uns sogar wegen des Konflikts am Freitag verteidigt haben. Aber im Normalfall heißt die Abmachung, dass das Training der Vereine dann Vorrang gehabt hätte.

Darum gilt auch für den kommenden Montag: Wir schauen da mal auf eigenes Risiko, ob man dort trainieren kann. BSA Gröpelingen wäre noch eine Option;)

Platzwart Müller hat in absoluter Loyalität zu uns sogar das Türschloss entfernt.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#23 von Moshe Interruptus , 23.07.2012 20:32

Zusatz: Es gab keinen Konflikt in dem Sinne - der Verein hat die Wildligisten offensichtlich nur spielen sehen, war beleidigt, dass der Platz bereits besetzt war und hat einfach ohne ein Gespräch zu suchen n a c h dem Spiel die Tür abgeschlossen. Ich lass das einfach mal so stehen.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#24 von Moshe Interruptus , 30.07.2012 10:39

Heute ab 18:00 ODER SPÄTER nachkommen.

Auf dem Kunstrasen der BSA Findorff. 18 Uhr Treffen oder nachkommen. Wir müssen nur hoffen, dass kein Verein trainiert. Ich bin guter Dinge. Wer kommt, wer lädt noch Freunde ein? Ich werd wohl arbeiten müssen, doch die Tore sind nicht abgeschlossen und Leibchen könnten bei mir abgeholt werden.

Mit Rainer kommt auch ein freier Spieler (mit einem Freund wohl) vorbei, der noch ein Team sucht! Bitte kümmert Euch um ihn:) Luca ist zB auf jeden Fall da

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#25 von Moshe Interruptus , 20.08.2012 09:17

Achtung:

In den Sommerferien nach wie vor kein Ligatraining am Montag! ! !

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#26 von Moshe Interruptus , 10.04.2013 11:28

Wie 2012 auch, unser Training auf dem Platz "T3" in Findorff.

Durch unsere Kooperation mit dem ESV Blau-Weiß steht uns u.a. dieser Platz zur Verfügung. Wem passen MONTAG und FINDORFF sehr gut?

Die ersten 10 Gäste aus anderen Teams können auf jeden Fall kommen - am Wochenende schauen wir mal, wieviele Zusagen wir haben und ob wir das Terilnehmerfeld noch vergrößern können! 2012 hatten wir oft 15 bis 20 Gäste.

Auch für neue Spieler die Chance Kontakt zu Teams aufzunehmen und eine Mannschaft zu finden.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#27 von Moshe Interruptus , 13.05.2013 00:05

Wie immer auch diesmal wieder am MO, 18 Uhr 30... mit Spielern aus 5-6 Mannschaften und Spielern, die noch Teams suchen...kommt einfach rum!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#28 von Moshe Interruptus , 16.06.2013 14:53

Auch diesen Montag wieder, gerne auch als Freundschaftsspiel,

https://www.facebook.com/events/160893840756535/


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 16.06.2013 | Top

RE: Freies Training von Interruptus: Einladung

#29 von Moshe Interruptus , 24.06.2013 10:24

Auch heute wieder:

Auch mit neuen Spielern, die noch ein Team suchen...

https://www.facebook.com/events/300184640118862/

18:30, BSA Findorff, neben dem Kunstrasen.

Lg,

b j o e r n - t h o r b e n k o e h n

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Ewige Tabelle

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen