Sammelaktion für Mirko?

#1 von Moshe Interruptus , 18.08.2013 23:01

Sammelaktion: Mirko hat mit der Wilden-Liga-Party nach einem Problem mit dem Ordnungsamt
einen großen persönlichen Verlust von 4.000 Euro gemacht. Es kam der Vorschlag auf,
unter den Teams eine solidarische Sammelaktion zu machen. Gibt es dazu erste Reaktionen?

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Sammelaktion für Mirko?

#2 von Moshe Interruptus , 18.08.2013 23:20

Noch aussichtsreicher als eine reine Soli-Sammelaktion wärs vielleicht, eine Party zu veranstalten, bei der die Wilde Liga auch wirklich mit ins Boot geholt wird. Außer Mirko war an der Party ja niemand beteiligt, auch wenn ich ihm angeboten hatte, dass jeder Wildligist sich mit beteiligen sollte...dann wäre die Mobilisierung vielleicht auch einfacher gewesen und wir hätten ein ganzes Team als Veranstalter beim Ordnungsamt eintragen können - und nicht nur Mirko, der am Ende wohl vom Ordungsamt ordentlich benachteiligt wurde.

Ich selbst weiß aber viel zu wenig über die genauen Hintergründe des Scheiterns der Party. Jedenfalls kann Mirko grad Hilfe gut gebrauchen. Egal ob wir sammeln oder was einnehmen.

Wenn wir nochmals ne Party avisieren sollten, dann am besten mit DJs und Bands aus dem reichhaltigen Umfeld der Liga, die dann hoffentlich solidarisch für lau spielen und aus ihrem eigenen Umfeld auch gleich wieder mehr Leute auf die Party mitbringen. Aber keine Ahnung, was man ohne Eintritt alleine aus dem Verkauf von Getränken, vielleicht auch Wilde-Liga-Shirts und Soli-Buttons rausholen könnte.

Vielleicht waren Leute von Euch auf dem Sommerfest Grüner Zweig in der Paintball-Area. Kostenloser Eintritt, fettes Programm , tolle Location. Da müsste man mal nachfragen, wie so die Bedingungen waren.

Das meine erste Idee.

Unabhängig davon wäre natürlich trotzdem eine Aktion, dass jeder Spieler eines Teams zum 1.9. solidarisch 10 Euro spendet, eine Lösung für den guten Mirko von Vibrator.


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 18.08.2013 | Top

RE: Sammelaktion für Mirko?

#3 von Moshe Interruptus , 20.08.2013 22:41

Da ich auch kaum mehr über die Hintergründe weiß als Ihr: Mirko äußert sich bald, hoffentlich auch auf dem Septembertreffen

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Sammelaktion für Mirko?

#4 von York , 21.08.2013 11:29

Wie viele Leute waren eigentlich bei der Party? Klingt ja ziemlich bitter, vor allem für Mirko, aber ehrlich gesagt habe ich bei dem fetten Programm von vorne herein befürchtet, dass das ne Nummer zu groß sein könnte. Bin gespannt auf die HIntergründe.

York  
York
Beiträge: 28
Registriert am: 03.05.2012


   

Nachholspielturnier?
Inspirationen aus der Bunten Liga Oldenburg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen