Aktuelle Vorschau...noch was wegen SO abzuklären

#1 von Moshe Interruptus , 25.10.2012 09:42

VORSCHAU +++

In Bezug auf die Großfeldspiele am Sonntag müssen Prollen und Interruptus noch die Platzlage klären, auch nicht ganz unwichtig für Elfen und Höttges'. Ich (Thorben) rufe am Donnerstag/Freitag mal bei den Platzwarten von Findorff, Süd und Gröpelingen durch, wo für uns ein Rasenplatz am sichersten wäre.

In der Winterliga folgt der dritte vorgezogene Kurz-Spieltag, bevor es im November dann langsam aber sicher zum Vollprogramm kommt. Wichtig ist, dass an Samstagen besser noch mit dem Platzwart in Findorff abgeklärt wird, welcher Platz auch frei ist (FSV u Pharaonen) und dass den Komakickers bewusst ist, dass sie derzeit nachmittags und abends spielen?

In der 1. Liga spielen die Spitzenteams um die Plätze hinter Fastschon-Meister Kopfnuss, der FC Insolvenz kann seine letzte realistische Chance im Kampf um den Klassenerhalt packen, weil es am Ende reichen könnte, zumindest Blaues Wunder und Interruptus zu distanzieren. Die Elfen befinden sich im verzweifelten Kampf die Saison noch vollzubekommen - womit sie fast sicher wie ein Aufsteiger aussehen würden. Und meinen Informationen nach haben die Werber die Saison bereits beendet, womit sie aus der Wertung fallen würden. Aber das sollten wir nochmals auf dem Ligatreffen abklären, auch welche Folgen das hat. Der andere große Aufstiegsfavorit, Eisern Haubitze, spielt auch um die letzten noch benötigten Punkte für den größten Erfolg der Teamgeschichte. Höttges' sollten einfach weiter gewinnen, um noch einen Hoffnungsschimmer zu haben - man weiss nie, wer noch alles aus der Wertung fällt. Nächstes Jahr sollten die Mannschaften meiner persönlichen Meinung nach etwas früher anfangen, die Spiele zu spielen ;) Noch im Mai und Juni war ja sehr wenig los in der Liga.

In der Winterliga kommt es zum Spitzenspieler der topp ausgebildeten Youngsters von Eskalation und Spartak - beide scheinen mit ihrer Spielweise einen Platz in der oberen Tabellenhälfte zu beanspruchen. Harpune nach der 2:3-Enttäuschung gegen die Ballgrößen nun gegen die jungen, aber doch sehr Winterliga erfahrenen Komakickers - sowas gibts ja ansonsten nur...Ihr wisst schon;) Auf Platz II dann noch der Versuch der Allstars, die ersten Punkte in der Winterliga zu sammeln; sollte ein interessantes Spiel gegen die Plautzianer werden.

Samstag, 27.10.2012, 14:00: FSV OHZ - FC Pharaonen (1. Liga) (BSA Findorff)

Sonntag, 28.10.2012, 12:30: Cosmos FC - Stümper 02 (1. Liga) (BSA Findorff)
Sonntag, 28.10.2012, 14:00: Prollen mit Stollen - Interruptus Connection (1. Liga) (BSA Süd bzw wird noch geklärt)
Sonntag, 28.10.2012, 14:30: FC Insolvenz - Blaues Wunder Bremen (1. Liga) (BSA Findorff)
Sonntag, 28.10.2012, 15:00 oder direkt nach Spielende Prollen - Interruptus: Elf Elfen - Höttges' Erben (2. Liga) (BSA Süd)
Sonntag, 28.10.2012, 16:30: Eisern Haubitze - Komakickers (BSA Findorff)

Winterliga:

Sonntag, 28.10.2012, 19:30: Harpune Poseidon - Komakickers (Sportgarten, Platz I)
Sonntag, 28.10.2012, 20:30: FC St Plautze - Bremer Allstars (Sportgarten, Platz II)
Sonntag, 28.10.2012, 20:45: Spartak Uranov - 1. FC Eskalation (Sportgarten, Platz I)

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Aktuelle Vorschau...noch was wegen SO abzuklären

#2 von Moshe Interruptus , 25.10.2012 13:06

BWB - Insolvenz fällt aus. Dann Prollen vs Interruptus am SO in Findorff!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Aktuelle Vorschau...noch was wegen SO abzuklären

#3 von BWB , 25.10.2012 15:57

BWB - Insolvenz fällt zwar aus, es gibt aber einen Ersatzgegner!!!!!!BWB spielt wie eingetragen um 14:30 in Findorff!!!!!!!!!!

BWB  
BWB
Beiträge: 12
Registriert am: 09.04.2012


RE: Aktuelle Vorschau...noch was wegen SO abzuklären

#4 von Moshe Interruptus , 25.10.2012 20:12

Ja sorry, Thiemo von Insolvenz meinte, wir könnten den Platz haben. Alles wieder auf Status quo ante.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Aktuelle Vorschau...noch was wegen SO abzuklären

#5 von Moshe Interruptus , 26.10.2012 02:02

Seid Ihr nicht abgesehen von Insolvenz mit Ligaspielen durch? Das wäre dann ein Freundschaftsspiel, oder?

Ich versuch ja gerne für uns einen Ersatzplatz zu organisieren, auch wenn Wilde-Liga-Ethos immer war: Ligaspiele haben Vorrang vor Friendlies. Ich hoff, Ihr habt da im Notfall Verständnis dafür. Ruf morgen erstmal bei den Platzwarten durch

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Aktuelle Vorschau...noch was wegen SO abzuklären

#6 von Moshe Interruptus , 26.10.2012 19:23

Also, BSA Süd - Frau Monsees braucht nur den vorderen Hauptplatz am SO, zwei Rasenplätze sind frei. Aber nur einer hat feste Tore. Will man parallel ansetzen, müsste man ein sehr schweres mobiles Tor auf den zweiten Nebenplatz tragen.

Ich erwähne es, weil es für das Spiel von Höttges' etwas spät und dunkel am SO nach der Zeitumstellung werden könnte. Entweder spielt Ihr parallel auf der BSA Süd und tragt das schwere Tor 8 bis 9 Meter hin und her - oder Ihr spielt im Dunkeln zu Ende ;) - oder Ihr spielt vor uns, sodass Ihr um 13:45 Uhr fertig seid, sodass Prollen und wir ab 13:45 Uhr zum Warmmachen auf den Platz können?

Bei Platzwart Müller, BSA Findorff, ging nur die Mailbox an, hab aber rum Rückruf gebeten.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Aktuelle Vorschau...noch was wegen SO abzuklären

#7 von Moshe Interruptus , 29.10.2012 11:49

KTUALISIERUNG +++

Glückwunsch! KOPFNUSS, im Geiste und in der Spielweise das Pendant des FC Bayern (siehe Foto, Copyright: FC EK), ist nun auch offiziell Wilde-Liga-Meister 2012! Denn: COSMOS schlagen Stümper mit 3:2 - damit ist nach den Prollen auch STÜMPER aus dem Rennen um den Titel und wir sind Zeugen einer wohl einmalig eindeutigen Erstligasaison. Kapitän Crischan macht Hoffnungen auf eine spannendere Saison 2013, da es bei Kopfnuss einige Veränderungen auf dem Transfermarkt geben könnte.
Auf dem Ligatreffen werde ich dann Gravierung und Titelübergabe abklären. Die "Schale" gibt es dann wohl im Dezember! Oder beim Pokalfinale.
Ferner gewinnen INTERRUPTUS ebenfalls 3:2 gegen die PROLLEN (1:2 zur Halbzeit). Wichtige Punkte im Kampf gegen den sportlichen Abstieg. Schönes, faires Spiel wie immer, wenn die beiden Teams aufeinandertreffen.

http://www.wildeligabremen.com/1-liga-2012.html

In Liga 2 kam es im Klassiker der Liga-Veteranen zwischen den ELFEN und HÖTTGES' zu einem 4:4, das von Elfe Stefan auf dieser Ligaseite wohl zurecht für seinen Wilde-Liga-Spirit abgefeiert wird.
KOMAKICKERS sagen zu spät und zu oft gegen EISERN ab - und unter Vorbehalt werte ich dieses Spiel erst einmal mit 0:5.
Eisern nun fast durch. Die Elfen mit sehr guten Chancen, wenn sie denn die Saison zu Ende spielen. Eskalation mit Außenseiterchancen bzw guten Chancen, wenn die Elfen ihr Programm nicht mehr zu Ende spielen respektive eh den Aufstieg nicht annehmen würden. Höttges' und Wadenbeisser wohl eher nicht mehr. Werber aber durchaus noch mit Aussichten.

http://www.wildeligabremen.com/2-liga-2012.html

Nochmals die Bitte an alle Teams, die Saison auch zu Ende zu spielen! Plätze sind vorhanden. Gern auch mehr dazu auf dem Ligatreffen!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
(1) Interruptus - Prollen 3:2 (1:2)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen