Aktuelle Vorschau --- haben wir alle sichere Plätze?

#1 von Moshe Interruptus , 18.10.2012 09:40

VORSCHAU +++

Am Freitag ab 20 Uhr der Flutlicht-Schocker - das Pokalhalbfinale der Wilden Liga zwischen dem FSV OHZ und Interruptus Connection. Auf Bitten der FSV haben sich die Teams geeinigt, einen Vereinsspieler pro Mannschaft zuzulassen - aber der Verein, für den der Spieler spielt, muss unterhalb der Bezirksliga sein. Die unabhängige Presse in Gestalt des WeserKuriers wird auf die Einhaltung dieser Regel achten;) Also bitte Fairplay, auch wenn einige Teams den Pokal sehr ehrgeizig angehen könnten.

Am Sonntag dann die weiteren Partien:

12 Uhr 15, 1. Liga, BSA Findorff: Prollen mit Stollen - FC Energie Kopfnuss
14 Uhr, 1. Liga, BSA Findorff: FC Pharaonen - Cosmos FC
14 Uhr, 1. Liga, BSA Findorff: Vibrator Moskovskaya - Interruptus Connection*
16 Uhr, 2. Liga, BSA Findorff: Eisern Haubitzen - Elf Elfen
16 Uhr, 2. Liga, Ort unbekannt: Komakickers - Wadenbeißer United*

In der Großfeldliga also volles Programm. Generell sollten sich alle Teams nochmals sicherheitshalber vorher über die Platzverhältnisse informieren. Speziell bei den Spielen mit den * gilt, dass die Teams sichergehen sollten, auch wirklich überhaupt einen zweiten Platz in Findorff zu der Uhrzeit zu haben. Ansonsten empfiehlt sich ein Ausweichen auf die BSA Süd, vielleicht auf die BSA Gröpelingen, vielleicht an einen Spielort Eurer Wahl - oder eine Verlegung auf Rotgrand oder eine andere Uhrzeit. Die Kontaktdaten sind wie immer im Forum.

Das zweite Wochenende der Winterliga wird mit folgenden Partien zelebriert. Noch ist es ja ein eingeschränkter Spielplan, aber vor allem die neuen Teams werden auch am Sonntag wieder um Punkte und schöne Spielzüge kämpfen. Spartak Uranov hat ein ganz starkes Debut gezeigt und kicken auch unter der Woche motiviert auf Kunstrasen. Da wird der FC Insolvent gewarnt sein müssen. Eskalation und Allstars treffen in einem Derby aufeinander und die Ballgrößen versuchen ihre Siegesserie gegen die Plautze auszubauen.

19 Uhr 30, Platz I, Sportgarten: 1. FC Eskalation - Bremer Allstars
20 Uhr 30, Platz II, Sportgarten: Spartak Uranov - FC Insolvenz
20 Uhr 45, Platz I, Sportgarten: FC St Plautze - Die Ballgrößen

Beachtet hierzu auch unbedingt wieder das Fairplay und die Regeln auf http://www.wildeligabremen.com/winterliga-2012-13.html

und den Spielplan auf http://www.wildeligabremen.com/spielplan.html

Seid fair und entspannt zum Sportgarten-Team. Raucht nicht auf der Anlage, sondern ausschließlich vor dem Zaun. Und akzeptiert es, wenn der Gegner ein Foul und damit einen Freistoß für sich reklamiert! Bisher lief es ja allerbestens- bis auf die Sache mit den Zigaretten;)

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Aktuelle Vorschau --- haben wir alle sichere Plätze?

#2 von Moshe Interruptus , 18.10.2012 20:33

Platzsituation BSA Findorff am SO:

Platz 3 ist generell frei lt Platzwart Enrico Müller.

Platz 4 leider erst ab 16 Uhr. Um 11 und um 14 Uhr sind Spiele angesetzt. D.h. Vibrator u Interruptus müssen nun eine neue Lösung finden.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Aktuelle Vorschau --- haben wir alle sichere Plätze?

#3 von Moshe Interruptus , 19.10.2012 16:11

Die Kooperation wird besser - für SO 14 Uhr weichen Interruptus und Vibrator auf den Rasen der BSA Süd aus

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
Aktuelle Vorschau...alle Spiele gut koordiniert?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen