Aktuelle Vorschau...alle Spiele gut koordiniert?

#1 von Moshe Interruptus , 11.10.2012 14:15

Oder gibts Überschneidungen?

VORSCHAU +++

1. Die Homepage wird heute oder morgen aktualisiert. Hin und wieder tröpfelten Ergebnisse die letzten Tage ein bzw werden die Spiele von Partybremer (siehe unten) wieder aus der Tabelle herausgenommen. Die Kontaktdaten von OHZ werden aktualisiert.

Dann viel Programm am Wochenende - alle Angaben ohne Gewähr, aus dem Kalender:

2. SAMSTAG:
13:30 FC Energie Kopfnuss - 1. FC Eskalation (Pokalhalbfinale, BSA Findorff)
14:30 FC Pharaonen - Blaues Wunder Bremen (1. Liga, Ort unbekannt)
16:00 Interruptus Connection II - Eisern Haubitze (2. Liga, BSA Süd, Kunstrasenplatz, Volkmannstraße)

3. SONNTAG:
15:00 Cosmos FC - Prollen mit Stollen (1. Liga, BSA Findorff)
15:00 FC Pharaonen - FC Insolvenz (1. Liga, Ort unbekannt)
16:00 FC St Plautze - Höttges' Erben (2. Liga, BSA Süd)
16:45 1. FC Eskalation - Wadenbeißer United (2. Liga, Ort unbekannt)
16:45 Eisern Haubitze - Komakickers (2. Liga, BSA Findorff)

4. SONNTAG, Winterliga
19:30 Vibrator Moskovskaya - Blaues Wunder Bremen (Sportgarten, Platz 1)
20:30 Bremen Allstars - Spartak Uranov (Sportgarten, Platz 2)
20:45 Die Ballgrößen - Harpune Poseidon (Sportgarten, Platz 1)

Volles Programm...

Bitte beachtet zum Winterligastart unbedingt auch die Hinweise auf http://www.facebook.com/Winterliga --- besonders zum Fairplay, zu den Regeln und dass wir kurz vor 22 Uhr rechtzeitig beenden und fair und freundlich zu den Mitarbeitern sind!

5. UMFRAGE
Auf dieser Ligaseite findet Ihr auch eine Umfrage für diejenigen, die Lust auf Fussball auch im Winter haben.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Aktuelle Vorschau...alle Spiele gut koordiniert?

#2 von Moshe Interruptus , 15.10.2012 16:09

Aktualisierung +++

Prollen und Pharaonen mit wichtigen Siegen im Kampf ums Podest. Blaues Wunder Bremen kann zum ersten Mal in der Saison nicht mehr aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen. Favoriten auf den Abstieg sind aber immer noch Interruptus, Insolvenz und Partybremer.

http://www.wildeligabremen.com/1-liga-2012.html

Höttges' und Eskalation erklimmen vorübergehend mit Siegen die Aufstiegsplätze. Aber immer noch ungewiss, wie Eisern und Elfen ihren Endspurt bestreiten wollen. Mitunter wirkt es so, als wollte im Schneckenrennen keiner der Zweitligisten aufsteigen.

http://www.wildeligabremen.com/2-liga-2012.html

Im Pokal zieht Kopfnuss gegen die am Wochenende sehr umtriebige Eskalation ins Endspiel ein. In bester Wilde-Liga-Manier wollte Kopfnuss das Freilos nicht annehmen, das sich nach dem Rückzug der Partybremer offenbarte - und zog aus dem Lostopf einen der Neuzugänge, die in diesem Jahr wegen der späteren Anmeldung den Pokalwettbewerb verpassten.
Am Freitag folgt unter Flutlicht das zweite Halbfinalspiel in Findorff.

http://www.wildeligabremen.com/nordpokal-2012.html

Auch die Winterliga hat an diesem spielwütigen Wochenende ihre dritte Saison eingeläutet. Die Vibratoren starteten als Titelverteidiger wieder einmal mit einem Kantersieg - beim 11:0 gegen Blaues Wunder Bremen, eigentlich eine Art Angstgegner der fussballerischen Lustspender bei Großfeldferkeleien, perfektionierten sie ihre Spielweise und haben nun auch noch einen überragenden Torwart in ihrer Mannschaft. Gegen dieses Team hätte auch Energie Kopfnuss nichts zu bestellen.
Gleich fünf Neulinge spielten am Sonntag - und fügten sich, unabhängig von Sieg und Niederlage, bestens in das Fairplay-Bild der Wilden Winterliga ein. Spartak Uranov, mit gleich vier Blöcken wie im Eishockey, sind sogar erster Tabellenführer dieser Saison. Die Ballgrößen kämpften sich mit Verve (und 30minütiger Taktikbesprechung) in das Spiel gegen die leicht favorisierten Harpunen, dabei mit einigen altbekannten Gesichtern von How I Met Your Schienbein und DHL am Start. Die Allstars brachten zwei Eiserne Haubitzen mit - und Blaues Wunder wird sicherlich noch bessere Spiele machen, wenn die Mannschaft nicht so verkatert sein wird wie am Sonntag...

http://www.wildeligabremen.com/spielplan.html

Videos und weitere Berichte und Bilder folgen auf der Winterliga-Seite und hier bei Facebook.

!!! Ein Schlüssel wurde gefunden - Sportgarten am SO - vermisst jemand etwas?

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
Prollen vs. Cosmos 1:0

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen