ABSAGE DES KLEINFELDTURNIERS!

#1 von Chrischan (FCEK) , 06.10.2012 12:49

Moin moin.....,

hiermit ist es amtlich: das Kleinfeldturnier morgen kann auf Grund des Wetters NICHT stattfinden!
Sämtliche Rasenplätze sind gesperrt. Schlacke und Kunstrasen brauchen die Vereine selbst um seine Spiele auszutragen!

Ich wollte euch nochmal an das Angebot von Thorben von Interruptus erinnern: "Im Herbst/Winter will er ligaübergreifend einen großen Kunstrasen mit Flutlicht unter der Woche mieten. Daher die Bitte an alle unter ihren Mannschaften mal rumzufragen wer daran Interesse hat. Das ganze soll Montag- oder Dienstagsabend stattfinden!"

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
Chrischan

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 163
Registriert am: 28.03.2012


   

**
Kleinfeldtunier 2012

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen