Kleinfeldtunier 2012

#1 von Chrischan (FCEK) , 19.07.2012 17:34

Moin Wilde-Liga,
wie sieht es dieses Jahr mit nem Kleinfeldtunier aus? Da wir als Kopfnuss letztes Jahr siegreich waren und es organisieren müssen: wann soll es stattfinden? Wieder Ende September/Anfang Oktober?

Besten Gruß,
Chrischan

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 166
Registriert am: 28.03.2012


RE: Kleinfeldtunier 2012

#2 von Moshe Interruptus , 23.07.2012 00:11

Wie immer, in den Herbstferien, oder?

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Kleinfeldtunier 2012

#3 von Chrischan (FCEK) , 23.07.2012 14:30

so spät? :) ok.
wäre ja ende Oktober bis November wenn mein Kalender nicht lügt

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 166
Registriert am: 28.03.2012


RE: Kleinfeldtunier 2012

#4 von Marius (Partybremer) , 24.07.2012 10:59

Seit wann ist das immer in den Herbstferien? Bin eher für September, letztes Jahr hatten wir Anfang Oktober nur Glück mit dem Wetter ;)

Marius (Partybremer)  
Marius (Partybremer)
Beiträge: 10
Registriert am: 14.03.2012


RE: Kleinfeldtunier 2012

#5 von Moshe Interruptus , 25.07.2012 14:45

Seitdem ich bei den Treffen bin, hieß es immer "Herbstferien". Ich bin da nur derjenige, der die Runde zitiert, in der er regelmäßig seit 2010 gesessen hat. Meinetwegen können wir da gerne abweichen.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Kleinfeldtunier 2012

#6 von Chrischan (FCEK) , 25.07.2012 17:15

hauen das Thema am besten bei WL-Treffen im August an (bei dem ich selbst allerdings leider nicht da bin :( )

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 166
Registriert am: 28.03.2012


RE: Kleinfeldtunier 2012

#7 von York , 31.07.2012 09:58

Also das Kleinfeldturnier war in der Vergangenheit eigentlich immer im September (außer letztes Jahr und 2010 ist es nach meiner Erinnerung ausgefallen). Sollten wir wie ich finde so beibehalten, da Oktober/November doch wettertechnisch kritisch werden könnte. Klärung wohl am besten auf dem Ligatreffen.

York  
York
Beiträge: 28
Registriert am: 03.05.2012


RE: Kleinfeldtunier 2012

#8 von Chrischan (FCEK) , 31.07.2012 12:02

ich würde auch den September vorschlagen. Und wie Marius schon richtig angemerkt hat: 23 grad im schatten im Oktober haben wir nicht jedes jahr ;)

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 166
Registriert am: 28.03.2012


RE: Kleinfeldtunier 2012

#9 von Chrischan (FCEK) , 05.09.2012 09:11

Moin Moin liebe Wildligisten!

Der FC Energie Kopfnuss "darf" auch dieses Jahr wieder unser herrliches Kleinfeldtunier der Wilden Liga als Organisator austragen. Bei gestrigen Wilden-Ligatreffen hatten wir uns mit den anwesenden Teams (9 an der Zahl) auf den 29.09.2012 geeinigt! Als Ausweichtermin den 07.10.2012 falls wir an dem Tag den Platz/Tore/Netze nicht zur Verfügung haben sollten.

Feste Zusagen habe ich von: Pharaonen, Komakickers, Eskalation, Prollen mit Stollen, Eisern, Harpune, Cosmos, Höttges, Vibrator, Interruptus und Kopfnuss. Das sind also bisher also 11 Teams! Das letztjährige Tunier fand mit 20 Mannschaften (dieses Jahr auch gerne mit 24 Manschaften wenn wir genug sind) statt wovon allerdings 6 nicht kamen. Das gestaltete sich für ein natürlich im Vorfeld organisiertes Tunier als äußerst schwierig! Daher ein Appell an euch: Wir spielen wie immer mit 1 Torwart und 5 Feldspielern. Ich hätte gerne eine feste Zusage ODER Absage bis spätestens zum 12.09! Wenn ihr selbst kein Team zusammenbekommen sollten könnt ihr euch ja auch fusionieren. Das haben letztes Jahr Wadenbeiser und Eisern glaube ich auch getan. Hauptsache ist, dass wir da dann nicht am Spieltag mit 1-6 Mannschaften weniger stehen. Gerne könnt ihr mich auch anrufen (0176 820 31 353) falls ihr noch Fragen habt oder auch so zu- bzw. absagen :)

Nun meine Fragen an Thorben: hätten wir am 29.09.2012 den hinteren Platz komplett einen ganzen Tag für uns (inklusive Jugendtore und bestenfalls Netze)? Könntest du das in Erfahrung bringen und uns den dann auch gleich blocken? Beim Treffen meinten die anderen Kapitäne gestern dass ihr von Koko die Mitgliedschaft da übernommen habt. Wenn es bei Findorff gar nicht geht einen Platz komplett für einen Tag zu bekommen, wie sieht es dann bei Buntentor aus?

Noch ein weiterer wichtiger Punkt der mit dem Tunier nix zu tun hat. Es war wieder ein neues Team da - die Bremer Allstars! Sie würden auch beim Tunier mitspielen und hätten auch großes Interesse an der Winterliga. In den Ligabetrieb würden sie dann auch gerne nächste Saison einsteigen wollen. Das klärt sich aber nächstes Jahr. Demnach würden sie beim Kleinfeldtunier gerne vorspielen und haben selbstverständlich von mir eine Einladung für das Tunier zugeschickt bekommen :)

Das wars dann also erstmal von mir. Hoffe ich höre (lese) bald was von euch. Mein Mail-Postkasten freut sich schon ;)

Beste Grüße aus Göttingen,
Chrischan von Kopfnuss

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 166
Registriert am: 28.03.2012


   

**
qm-Turnier im Panzenberg in HB-Walle am SA 7.7.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen