Schloss, Schlösser, am Schlössesten

#1 von Moshe Interruptus , 16.07.2012 22:12

Schloss, Schlösser, am Schlössesten

Das erste Wochenende verlief mit fünf Spielen auf dem Kunstrasen ja mehr als ordentlich - natürlich ist
die Qualität des Platzes die der Kunstrasentechnik von 2003 oder 2004, aber wenigstens ist der Platz
eben, wir haben nicht das "Kreidungs-Markierungs-Problem" und durch den Käfig bleiben die Bälle
in naher Reichweite. Man kann an einer Sache eben auch immer erstmal das Positive sehen, bevor
man sich dem Aber zuwendet. Darüber hinaus haben wir nun zwei Plätze für die Sommerferienzeit
und beginnen gerade eine gute Kooperation mit dem Sportamt.

Das einzig Ärgerliche war, dass gleich am Sonntag die Schlösser verschwunden sind - da es mit
Sicherheit nicht unsere Teams waren, könnte man mutmaßen, dass es die Kinder/Jugendliche waren,
die während unserer Spiele neben dem Tor ein wenig rumgekickt haben. Mark von Vibrator und ich
haben gerade nochmals zweieinhalb Stunden unseres Feierabends investiert, um noch nach 20 Uhr
in Bremen Kettenschlösser zu erwerben, nach Findorff zu fahren, die Tore jeweils an die richtige Stelle
zu verschieben (sie gehören an den Spielfeldrand in die Ecken) - aber nun funktioniert alles wieder
bestens. Der Platzwart hatte mich vorher (berechtigterweise) schon angerufen, dass wir haften,
wenn da was passiert.

Bitte also in Zukunft unbedingt die Schlösser wieder abschließen nachdem Ihr die Tore vom Spielfeldrand
wegtransportiert habt - und die Teams des letzten Spiels schieben die Tore wieder zurück und schließen
wieder die Tore an die Ketten und die Vorhängeschlösser an.

Die Frage ist nun, ob für nur 5 bis 6 Wochen Spielzeit ich über die zwei Paar Schlüssel hinaus
noch für jedes Team ein Paar anfertigen soll - ob sich die Kosten und der Aufwand rechtfertigen.
Ich selbst komm nach dem verlorenen Abend heute diese Woche nicht mehr dazu.
Für den kommenden Sonntag sollte die Übergabe recht einfach sein, da kontaktiere ich zB Max
von Eisern Haubitze und Luca nimmt den Schlüssel am besten wieder mit ins Viertel. Ich hole ihn
auch gern selbst bei Luca ab.

Aber vielleicht kommen ja noch zusätzliche Spiele auf die Agenda?

Schönen Abend allen,
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Schloss, Schlösser, am Schlössesten

#2 von Moshe Interruptus , 16.07.2012 22:27

Aktualisierung der HP darum auch erst morgen - ich bitte um Verständnis;)

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
Nutzung des Kunstrasenfeldes während der Sommerferien

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen