Vibrator vs. Kopfnuss 5:0 (3:0)

#1 von Chrischan (FCEK) , 11.09.2017 08:04

Kopfnuss verliert hochverdient mit 0:5 gegen starke Vibratoren (Halbzeitstand 0:3).

Angetreten mit nur 12 Spielern reduzierte sich nach einer ¼ Stunde mit dem Ausfall von Schnapsleiche Markus (Diagnose: starke Überlkeit und Kopfschmerzen) der Kader wie in dieser Saison so oft mal wieder auf 11 Grüne. Auf der Gegenseite genau das Gegenteil: ein 18 Mann-Kader mit ungefähr 18 auf einem Niveau spielenden Kickern.

Zur Halbzeit 3:0 für Vibrator, wovon wir uns 2 Tore ins eigene Nest legten. Davon unabhängig hätte es nach 45 min aber auch 6:0 stehen können/müssen. Vibrator wie aus einem Guss, mit starken Kombinationen, Ballsicher und mit gefühlten 90% gewonnenen Zweikämpfen. Kopfnuss lediglich mit einem mickrigen Torschuss aus einem Freistoß heraus.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich nach einigen Umstellungen schon eher eine Partie auf Augenhöhe. Vibrator noch mit zwei schnellen Toren (50 und 53 min), Kopfnuss vorne absolut wirkungslos (es blieb bei 1 Torschuss im gesamten Spiel!) und hinten mit Brandbekämpfung. Ohne den nimmer müden Einsatz der Abwehr um den starken Philipp und Mittelfeldmotor Basti, hätte das Spiel auch höher ausgehen können. Der Gegner schaltete außerdem zwei Gänge zurück.

Danke an Vibrator für ein immer faires Spiel! Schon letztes Jahr hättet ihr uns eigentlich schlagen müssen. Diese Saison wäre es gegen euch sogar mit einem „normalen Kader“ äußerst schwer geworden. Wir konnten die Meisterschaft an diesem Spieltag zumindest nicht noch einmal spannend machen. Dieses Jahr volle Konzentration auf den Pokal – NUR DER FCEK!

Aufstellung Kopfnuss:
.......................Benni (Tor).........................
...Jörn........Hessigol..........Roland.........Philipp
.............Basti...............Lukas...........
.....Chrischan........Markus............Ben....
.....................Niklas..................

Bank:
Blacky (RV, LV)
Ab 2. Halbzeit: Kevin (Sturm)

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 166
Registriert am: 28.03.2012


   

(L) Stümper - Rockstars 5:0
(L) Zollhaus - Stümper 1:5

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen