Logo

#1 von Moshe Interruptus , 02.07.2012 18:18

Vorschläge seht Ihr hier -

FALLS wir überhaupt ein einheitliches Logo wollen - die anderen würde ich selbst dann ungern unter den Tisch fallen lassen -
dann sollten wir in einer ersten Abstimmung 2 Wochen lang auswählen, welche beiden Ideengeber in eine endgültige Abstimmung gehen.

1. Wahlgang: Ermittlung der beiden Finalisten
2. Wahlgang: Duell der beiden Finalisten

1 Team = 1 Stimme. Lasst also gern teamintern entscheiden, welches Logo Ihr bevorzugt.

---

Alternativen des ersten Wahlgangs:

1) "hesse"
2) "joyce"
3) "kette"
4) "materna"
5) "gegen die einführung eines logos"

Wie entscheiden die Teams`?

Hier die Ansicht:

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Logo

#2 von Moshe Interruptus , 02.07.2012 22:10

Korrektur:

Eine Woche warte ich nun noch auf weitere Vorschläge. Leitet die Wahl gerne auch an Eure Spieler weiter.

Bisher:

Alternativen des ersten Wahlgangs:

1) "hesse"
2) "joyce1, 2 oder 3"
3) "kette1, 2 oder 3"
4) "materna1, 2 oder 3"
5) "gegen die einführung eines logos"

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Logo

#3 von Moshe Interruptus , 03.09.2012 21:43

Wahl: Logo der Wilden Liga -

Abstimmung:

Hier geht es zu den Logos


Vorgeschlagener Modus:

A. Zwei Wahlgänge. Die erste Runde geht bis zum 1. Oktober 2012. Hier werden die zwei Alternativen ermittelt, die die meisten Stimmen erhalten. Die zweite Runde, d.h. die Mehrheitsabstimmung zwischen den zwei Optionen mit den meisten Stimmen, findet auf dem Ligatreffen im Oktober statt. Auf dem Ligatreffen gibt es unter Umständen ebenfalls zwei Wahlgänge, bis die Entscheidung feststeht, da es von drei "Logo-Architekten" jeweils mehrere Vorschläge gibt.

B. In der ersten Runde hat jede Ligamannschaft jeweils drei Stimmen, die unter dem oben angegebenen Forum-Link öffentlich abgegeben werden. Jedes Team wählt dabei für sich Platz 1, Platz 2 und Platz 3. Für Platz 1 erhält die gewählte Logo-Idee 3 Punkte, für Platz 2 noch 2 Punkte und für Platz 3 noch einen Punkt. Damit wird gewährleistet, dass ein Team nicht ohne jede Kompromissmöglichkeit seine ganze "Präferenz" auf ein einziges Logo setzen muss.

C. Zur Wahl stehen natürlich nicht nur die Logo-Vorschläge an sich. Auch die Ablehnung eines Liga-Logos an sich ist möglich - oder dass alle Logo-Ideen gleichberechtigt für die Wilde Liga stehen sollen.

Bitte verteilt also im Forum unter

Logo

Eure Punkte auf die folgenden Optionen (Logo-Bilder sind direkt unter der Liste):


Sortierung nach Zeitpunkt des Vorschlags


1. Alexander Hesse - DFL-Logo mit Wampe und Fragezeichen (Kopfnuss)

2. Mark Joyce - Fallrückzieher mit Bierhumpen, entweder gelb-schwarz oder rot-weiß - oder Kicking balls in the wild since 1993 (Interruptus)

3. Christof Kette - Grün-Weiß (Blaues Wunder)

4. Marco Materna - Fußball in Gemeinschaft seit 1993 (-)

5. Gleichberechtigte Wahl aller Logos

6. Weiterhin kein Logo.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Logo

#4 von Chrischan (FCEK) , 04.09.2012 11:13

meine Stimme: drittes Logo von Marco Materna! :)


 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 172
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 | Top

RE: Logo

#5 von Chrischan (FCEK) , 04.09.2012 12:01

da ich meinen Post nicht mehr ändern kann dun das System jetzt erst verstanden habe, nochmal:

wir gucken erstmal teamintern welche 3 Logos bei uns Platz 1-3 belegen und dann gibt es nochmal einen neuen Post von mir.

Sorry :)

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 172
Registriert am: 28.03.2012


   

**
Schloss, Schlösser, am Schlössesten

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz