[1.L] BWB vs. Kopfnuss 0:3 (0:11)

#1 von Chrischan (FCEK) , 24.06.2012 18:29

Kopfnuss rastet gegen Blaues Wunder komplett aus!!!

was ein Spiel..... gesteuert von meiner liebe zum FCEK und dem noch pochenden Adrenalin in meinem Körper versuche ich mich trotzdem kurz zu halten:

Tore: 1:0 Chrischan (Einezlaktion gegen 2 gegenspieler, Flachschuss ins linke Ecke), 2:0 Malle (Vorlage: Chrischan; Kopfball, Freistoß halbrechte Position nach Freistoß), 3:0 Markus (Vorlage: Waldi, Kopfballtor nach Ecke von links), 4:0 Fockeida (Vorlage: Malle, Zuckerpass in die Spitze den Fockeida in Hugomanier mit seiner linken Klebe ins rechte untere Eck versenkt), 5:0 Chrischan (Vorlage: Conse, Pass in die Spitze, Chrischan startet durch und schiebt aus 15 m ins recte lange Ecke ein), 6:0 Markus (Vorlage: JP, langer Ball von Malle, Kopfballverlängerung von JP, Heber über den Torwart), 7:0 El Flusso (Vorlage: Chrischan, Ecke von rechts auf den ersten Pfosten, Flusso hält seine Goldlöcken hin, Kopfballtor), 8:0 Timmy (Vorlage: Fockeida, Foul an Hugo, Elfmeter, Torwart hält 11m von Timmy der sofort nachsetzt, Tor), 9:0 Chrischan (Vorlage: Markus, Pass in die Schnittstelle der Abwehr und Chrischan vollendet mit links aus 11m), 10:0 Markus (Vorlage: Chrischan, Außenristpass Julio in die Spitze zu Chrischan, Pass aus Markus - Tor), 11:0 Chrischan (Vorlage: Fockeida, Einzelaktion und Flachschuss in die rechte untere Ecke).

Hervorzuheben: Cyrill mit Glanzleistung als IV; Malle auf 3 Positionen mit einem Bombenspiel; C. Blacky als Kilometerfresser auf der rechten Außenbahn; guter Saisoneinstand von Weltenbummler Julio!

Vielen Dank an BWB dass sie trotz schlechtem Wetter gewillt waren zu spielen!

Good luck für den weiteren Saisonverlauf,
Chrischan

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 172
Registriert am: 28.03.2012


   

**
(1.L.) Interruptus - Pharaonen 2:5 (0:3)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz