Frau Monses und die BSA Süd

#1 von Andre(Cosmos) , 14.10.2015 16:11

Moinsen.

Ich wollte mich hier mal über Frau Monses von der BSA Süd auskotzen. Am letzten Sonntag hatten wir ein Spiel gegen Urta auf der BSA Süd angesetzt und ich hatte vorher mit Tanja Monses telefoniert um zu erfahren ob etwas frei wäre. Sie hat mir dann gesagt, das wir entweder auf Schlacke oder auf Kunstrasen spielen müssten. Wir also dann alle hin am Sonntag. Tanja Monses war nicht da, stattdessen sagte eine andere Frau, das sie uns von Tanja ausrichten soll, das wir auf Platz 4 spielen. Platz 4 ist der letzte Rasenplatz hinten in der Ecke. Da haben wir uns gefreut, weil Rasen auf jeden Fall cooler ist als Schlacke oder Kunstrasen. Als wir uns dann gerade alle umgezogen hatten und eigentlich loslegen wollten, kam Frau Monses zu uns rüber und meinte wir müssten auf Kunstrasen. Als wir sie fragten ob ein anderes Spiel auf dem Platz wäre oder der Platz gespeert wäre, sagte sie wir müssten auf den anderen Platz weil Vereinsmannschaften den Rasenplatz anders hinterlassen würden. Soll das jetzt im Umkehrschluss heißen, das Wilde Liga Mannschaften jetzt nur noch auf Schlacke oder Kunstrasen auf der BSA Süd spielen dürfen ? Ich weiß nicht einmal ob sie das überhaupt einfach so entscheiden darf, wenn der Platz eigentlich frei ist. Lange Rede kurzer Sinn. Ich finds total Kacke !

Gruß
Andre

Andre(Cosmos)  
Andre(Cosmos)
Beiträge: 3
Registriert am: 11.03.2014


   

Kontaktliste 2015
Spielplan für die Liga?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz