Ein französicher Torschütze sucht eine Mannschafft

#1 von Alex aus Paris ( Gast ) , 04.03.2015 16:58

Moin Moin !

Erstmal entschuldige ich für die eventuellen Fehlern, die sich in dieser Nachricht verstecken werden. Deutsch ist nicht meine Muttersprache :-)

Ich heisse Alex, bin 26 Jahre Alt und spiele Fussball seit ich jung bin. Ich habe leider keine Mannschafft mehr, seitdem ich nach Bremen gezogen bin (das heisst schon seit 6 Monaten).

Ich habe während zwei Jahre in der oldenburgerischen Bunteliga gespielt und muss sagen, dass ich richtig viel Spass gehabt und dazu viele Tore erzieht habe ;-) Es klingt vielleicht arrogant aber es ist leider die Wahrheit :-P naja... ich muss noch euch überzeugen!

Das Feld fehlt mir echt... Ich wäre also sehr froh, wenn ich den Geruch des Rasens wieder riechen könnte..

Wenn eine Mannschafft braucht einen zusätlichen Sturmer, der gut gelaunt ist... Sagt mir Bescheid per Mail! alex.delearde@gmail.com

Ich freue mich schon darauf!

Alex aus Paris

RE: Ein französicher Torschütze sucht eine Mannschafft

#2 von Gondibondi , 14.04.2015 02:11

Moin,

sofern du noch kein Team gefunden haben solltest, schau doch mal bei FB unter Mahatma Gondi...wir suchen immer nach Leuten die wissen wo das Tor steht ;-)

Gondibondi  
Gondibondi
Beiträge: 9
Registriert am: 16.03.2015


RE: Ein französicher Torschütze sucht eine Mannschafft

#3 von Moshe Interruptus , 14.04.2015 12:06

Das ist Alex, der hat schon bei Gondi mittrainiert und ist in der Facebook-Gruppe;)

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Teamsuche
suche ein Team

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen