suche ein Team

#1 von hobby kickerin ( Gast ) , 23.02.2015 17:51

Hallo, ich 27 Jahre Erzieherin würde gerne endlich wieder kicken . Auf eine reine Frauen Mannschaft habe ich allerdings keine große Lust .ich habe gehört das es hier gemischte manschaften geben soll. Simmt das ? Dazu kommt das ich atma habe deshalb hat es mit einer normalen Vereins Mitgliedschaft bisher nicht sollen sein. Würde gerne endlich wieder den Ball über den Platz jagen 😁 wer hat nähere Infos für mich wie das hier. So läuft und vielleicht auch ein passendes Team parrat die grade oder in der nächsten Zeit suchen 😉 freue mich auf Rückmeldungen und viel Spaß bei den nächsten spielen. Liebe grüße Anja

hobby kickerin

RE: suche ein Team

#2 von Gast , 24.02.2015 21:20

Hey suchen immer spieler /spielerin woher kommst du denn wenn ich fragen darf


RE: suche ein Team

#3 von Moshe Interruptus , 16.03.2015 11:03

Wie kann man Dich denn erreichen?

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Ein französicher Torschütze sucht eine Mannschafft
offensivLücke...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen