Cosmoprollitarian vs Kopfnuss 0:3 (0:1)

#1 von Chrischan (FCEK) , 26.10.2014 18:29

Wiesinho schießt Kopfnuss so gut wie sicher zur Meisterschaft! 3:0 (1:0) gegen starke Cosmoprollitarianer!

Am heutigen Tag stand das Spitzenspiel zwischen der Fusion von Cosmos und Prollen gegen uns auf dem Programm. Mit vor dem gestrigen Abend 22 Mann an Bord, machten sich 14 wacker und volltrunkende Grüne auf den Weg ein einigermaßen gutes Spiel hinzubekommen.
Das Tor von Hessigol und der Doppelpack von Wiese lies uns das Spiel gewinnen. Auf Grund der einkehrenden Dunkelheit, wurde die Partie in der 78 min beendet.
Wir nehmen die 3 Punkte mit nach Hause, haben aber auch einen hoffentlich nicht weiter schwer verletzten Ausfall zu beklagen (Hessigol, Verdacht auf Handbruch). Gute Besserung! Da wird es zur Randnotiz das ich mit erhöhter Temperatur von 38,2 ° ziemlich stark durchhänge - nach dem epischen Abend gestern geht es aber wohl einigen von uns so.
3 Punkte fehlen uns noch bis zum 5/6 Meistertitel - NUR DER FCEK!

Tore: 1:0 Hessigol (Hinfallzieher aus 4 m zentraler Position, Vorlage Marvin), 2:0 Wiese (Focke spielt in den Lauf, trocken am herauslaufenden Keeper vorbeigeschoben) 3:0 Wiese (Distanzschuss aus 16 m, Konny steckt mit der Hacke durch)

Aufstellung:
............................Hessigol.........................
Blacky.........Janni G............Marvin.......Roland
.....................Konny..........Julio...........
.....Philipp............Chrissi............Chrischan....
........................Fockeida................

Außerdem:
Joschi, LV, RV
Marius, LV, RV
Malle, Torwart
Wiese, Sturm, LM

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 166
Registriert am: 28.03.2012


   

Green Bulls Bremen vs. 1. FC schieß-mich-tot 1:7 (0:6)
Miseria vs. Kopfnuss 1:9 (0:3)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen