Miseria vs. Kopfnuss 1:9 (0:3)

#1 von Chrischan (FCEK) , 20.10.2014 20:51

Kopfnuss gewinnt gegen Miseria mit 9:1 (3:0)!

In der ersten Halbzeit war das Spiel bis zum erlösenden 2:0 eine doch recht enge Kiste. Vor allen Dingen die Aushilfen bei den Gelben konnten durch schnelles Umschaltspiel überzeugen. Der Innenpfosten rettete Kopfnuss die 1:0 Führung in der 35 min.
Erst der Doppelpack durch Chrischan, jeweils perfekt von Hessigol und Chrissi in Szene gesetzt, brachte Ruhe ins Spiel.
In der zweiten Halbzeit spielten wir 10 vs 10 weiter. Die nun freien Räume und die nachlassende Kondition von Miseria ließen uns das Spiel letztendlich recht deutlich gewinnen. Jörn konnte noch einmal glänzend parieren
Hervorzuheben sind an diesem Nachmittag Alex Hesses sechs Vorlagen (Vereinsrekord!) und Fabi Hugo Fockeidas drei Tore (1 Tor pro je gelaufenden Kilometer).
Vielen Dank an das Team von Miseria! Das faire und in Halbzeit eins recht spannende Spiel macht Lust auf weitere Spiele den nächsten Jahren :)
Männers.... noch 2 Siege! NUR DER FCEK!

Scorer auf Kopfnussseite -

Tore: 3 x Fockeida, 2 x Filinho, 2 x Chrischan, 1 x Marvin, 1 x Maxi
Assists: 6 x Hessigol, 1 x Fockeida, 1 x Chrissi, 1 x Chrischan

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 158
Registriert am: 28.03.2012


   

Cosmoprollitarian vs Kopfnuss 0:3 (0:1)
Interruptus vs. Kopfnuss 2:3 (1:3)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen