Aus der schönsten Stadt der Welt

#1 von Moe ( Gast ) , 14.10.2014 11:29

Moin,
Ich bin moritz, ein 25jähriger bielefelder.
Biete leistungsbereitschaft sowohl in 3. Halbzeit als auch was den ganzen rest angeht.
Fußballerische Erfahrungen sind durch die Wilde Liga der traumstadt auch... vorhanden.
Mannschaften der DAM erinnern sich evtl an meinen lieblingsverein LsdA (Laufen sollen die Anderen)
Einsetzen kann man mich eig fast überall. Nur torwart und der linke flügel überfordern meine alternden talente.
Ich bevorzuge die wilde liga jedem vereinssport, da ich nicht fußball spiele um zu gewinnen, sondern um mit leuten die ich mag auch noch nach einer enthusiastischen niederlage die ultimative taktik zu erörtern, die man, selbsterklärend, ausschließlich den ressourcen und dem alter wegen nicht ausleben konnte. Ich suche also keine manschaft die nach einem spiel sofort das weite sucht.

Nach zahlreichem nachlesen, erscheint mir dieser nachwurf doch bisher zu kurz gekommen: ich will auch fußball spielen!!!
Meldet euch!
Gruß!
M

Moe

RE: Aus der schönsten Stadt der Welt

#2 von Moshe Interruptus , 16.10.2014 10:47

Moin Moe!

Ich liebe Laufen Sollen Die Anderen, oh oh oh oh ... und dass Ihr uns jedes Jahr auf der DAM mit der guten Bielefelder Luft beschenkt, ordentlicher Schnaps, aller Ehren wert!

Ihr ward mit Interruptus nun zweimal in einer Gruppe, zweimal gings 0:0 aus - schön dass Du aus der schönsten Stadt der Welt zur schönsten Hansestadt der Welt gefunden hast...
Magst Du mir an ko_ehn at yahoo.de mailen oder Dich unter 0176 25 05 08 63 melden? Samstag und Sonntag kicken wir zB jeweils schon wieder.

Wir zelebrieren die 3. HZ ausgiebigst, dazu viele Turniere, Kohltouren, PubTouren, usw...

Schö Gruß
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Teamsuche
ehemaliger Hobbykicker möchte sucht Team zum Hobby kicke

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen