ehemaliger Hobbykicker möchte sucht Team zum Hobby kicke

#1 von Netto , 11.08.2014 19:02

Guten Tag Zusammen,

bin auf der suche nach einer Mannschaft bei der ich evtl. mittrainieren kann. Habe bis vor einem Jahr aktiv in der Bezirksliga gespielt und auf Grund von Zeitmangel und beruflicher Veränderung nun eigentlich die Schuhe an den Nagel gehängt. Gerne würde ich jedoch wieder spielen. Ob nun 1 mal in der woche training oder wenn die Möglichkeit besteht sogar mal mitspielen.

Besten Dank für eure Hilfe im Voraus!

Netto  
Netto
Beiträge: 1
Registriert am: 23.07.2014


RE: ehemaliger Hobbykicker möchte sucht Team zum Hobby kicke

#2 von Max ( Gast ) , 18.08.2014 20:19

Suche ebenfalls ein Team für guten spaßigen Fußball. Braucht jemand noch einen motivierten Spieler?
Bin 22 Jahre alt und komme aus Schwachhausen.

Max

Suche ebenfalls ein Team zum Kicken

#3 von Thomas ( Gast ) , 23.08.2014 11:00

Moin,

ich bin Thomas, 28 und suche ebenfalls ein Team zum Kicken... habe donnerstag bereits beim Kuhhirten mittrainiert und das war ganz cool...stehe mittelmäßig im saft und trinke auch gerne bier! Team mit Trainingsmöglichkeit in Zentrumsnähe oder Neustadtnähe wäre optimal!!

Grüße

Thomas

RE: Suche ebenfalls ein Team zum Kicken

#4 von Moshe Interruptus , 05.09.2014 21:29

Sucht Ihr alle immer noch?

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Suche ebenfalls ein Team zum Kicken

#5 von Moshe Interruptus , 06.09.2014 11:10

Wer sich mal zeigen will, wir kicken jeden Donnerstag mit Interruptus. Bitte an ko_ehn at yahoo.de schreiben !

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Aus der schönsten Stadt der Welt
Lust auf Fußball :-)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen