Plautze vs. Kopfnuss 4:17

#1 von Chrischan (FCEK) , 07.09.2014 17:53

Kopfnuss gewinnt nach sehr starkem Spiel gegen St. Plautze mit 17:4 (Halbzeitergebnis war 7 oder 9 zu 2?!)!

Bei bestem Wetterchen und unter den Augen von Lehrerlegende J. Barke, dem wohl einige unserer Kicker ihr fussballerisches Talent zu verdanken haben, spielten sich die grün-weissen in einen regelrechten Rausch.
Kompliment an die gesamte Mannschaft - ein superspiel! Positiv war vor allen Dingen das Waldi, Wiesinho und unser blonder Engel, El Flusso, wieder dabei waren. Bitte jedes Wochenende den Weg in die gute alte Heimat finden <3
Danke an Plautze für ein wie immer freundschaftlich und fair geführtes Spiel! Viel Glück für den Rest der Saison.

Schönen Sonntagabend - nur der FCEK!

Tore: 5 x Hessigol, 4 x El Flusso, 3 x Wiesinho, 2 x Chrischan, 1 x Jooni, Chrissi und Blacky

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 165
Registriert am: 28.03.2012


   

Stümper vs. Kopfnuss 1:7 (1:3)
Café Royal - Vibrator 4:10 (2:4)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen