Blaues Wunder Bremen vs. Kopfnuss 0:2 (0:0)

#1 von Chrischan (FCEK) , 15.06.2014 19:35

Kopfnuss gewinnt gegen Blaues Wunder Bremen glücklich mit 2:0 (0:0)!

In einem Spiel in dem es auf beiden Seiten zusammengerechnet vllt 4-5 "Torchancen" gabe, hatte Kopfnuss durch zwei Gammeltore das Glück auf seine Seite. Der Abstauber von Mirko in der 70 min und der "Kopfballhammer" (3 km/h) von Philipp, lieferte die drei unverdienten Punkte.
Blaues Wunder vor allen Dingen in der Defensive mit einem sher starken Spiel. Aber auch vorne konnten sie mit ihren 2-3 seeeehr guten Neuzugängen Kopfnuss das eine und andere mal in verlegenheit bringen! Nach 90 min wäre wohl ein unentschieden das verdiente Ergebnis gewesen. Freuen uns aufs evtl wiedersehen im Pokal!
Mann des Spiels ist für mich Adam! Nachdem unser eigentlicher Torwart unabgemeldet nicht erschien, stellte er sich trotz Verletzung ins Tor - danke dafür!
Wünschen Blaues Wunder viel erfolg für den rest der Saison. Ihr wart heute ein überragender Gegner und werdet in der Form definitiv um die ersten 3-4 Plätze mitspielen.

In diesem Sinne allen einen schönen Sonntagabend - NUR DER FCEK!

Tore: 1:0 Mirko (Flanke Markus, Torwart lässt den Ball durchrutschen), 2:0 Philipp (Kopfball nach Ecke vom Ioannis, Torwart lässt den Ball fallen - Philipp staubt ab)

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 163
Registriert am: 28.03.2012


RE: Blaues Wunder Bremen vs. Kopfnuss 0:2 (0:0)

#2 von BWB , 16.06.2014 11:48

Vielen Dank für ein geiles und intensives Spiel. Wie schon gesagt, es hätte auch anders kommen können....Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

BWB  
BWB
Beiträge: 12
Registriert am: 09.04.2012


   

Interruptus - Eskalation 6:0 (3:0)
Hanse Bolz vs. Kopfnuss 1:17 (1:8)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen