Hanse Bolz vs. Kopfnuss 1:17 (1:8)

#1 von Chrischan (FCEK) , 09.06.2014 22:57

Bericht von Julio:

"Bei bestem Fussballwetter trafen heute auf der BSA Süd die Nüsse in Weiß spielend gegen die Grünen von Hanse Bolz. Der Fussballgott hatte pünktlich eine Stunde vorher das Grün gewässert, so dass man auf beste Bedingungen traf. Schnell gingen unsere Jungs in Führung durch unseren Capitano Chrischan und konnten ihre Führung auch ausbauen bis zu Halbzeit. Die zweite Hälfte begann etwas schleppend aber nach ca 15 Minuten nahm die Offensive der Weißen wieder Fahrt auf. Im Verlauf wurde sogar laut eines Fussballgesetzes ein Penaltie verschossen. Obwohl Blacky sich an die goldene Regel von Julio hielt. "flach und hart" Chrischan verwandelte den 2. Elfer dafür sicher. Zuletzt sollte auch die Kunst von Chrissi und Julio nicht unerwähnt bleiben, den Ball auf das leere Tor und kürzester Distanz nicht zu verwandeln.

In dem vermutlich fairsten Spiel meiner Wilden Liga Erfahrung kam auch der Humor auf beiden Seiten zu Geltung. Loben sollte man an dieser Stelle außer einen baldigen Allrounder Thomas, unseren bissigen Außenverteidiger Conny, welcher auch vom Gegner gelobt wurde und vor allem den Capitano Chrischan, der die Bälle als Stürmer immer wieder gefordert und perfekt verteilt hat. (falls ich jemanden vergessen habe ist das keine Absicht)

Vielen Dank an die Jungs von Hanse Bolz, dass es so spontan und klasse geklappt hat. Ihr seid eine fantastische Bereicherung für die Wilde Liga und wir wünschen euch noch viele erfolgreiche Spiele! Ich packe nun meine Sachen für Brasilien und wünsche die nächsten 3 Wochen viel Glück bei den kommenden Spielen! Ab Juli dürft ihr meine unqualifizierten Ratschläge wieder auf dem Spielfeld erwarten mit nem Kasten am Rand!

1:0 Chrischan (Pass/Schuss ins lange Eck), 2:0 Chrissi (Pass Chrischan), 3:0 Mirko (Pass Markus), 4:0 Markus (Tolle Brustablage Mirko), 5:0 Janni (Pass Chrischan), 6:0 Markus (Heber aus Zucker), 7:0 Mirko (Jens), 8:0 Chrissi, 9:0 Chrischan (Jens), 9:1, 10:1 Markus (Thomas), 11:1 Julio (nach tollem Doppelpass erst mit Jens und dann mit Markus, der den Ball vorbildlich mit der Hacke in den freien Raum schiebt), 12:1 Markus (Chrischan lehgt quer), 13:1 Markus (schiebt am Keeper vorbei), 14:1 Blacky (schiebt alleine vorm Keeper ein), 15:1 Markus (Pass Jens glaube ich, Markus schießt ihn freu vorm keeper rein), 16:1 Chrischan (Foulelmeter an Blacky), 17:1 Julio (Schuss aus spitzem Winkel über den Kopf des Keepers, pass Chrischan)"

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 166
Registriert am: 28.03.2012


   

Blaues Wunder Bremen vs. Kopfnuss 0:2 (0:0)
Werber vs. Kopfnuss 0:11 (0:3)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen