Harpune Poseidon - Interruptus Connection 0:8

#1 von Moshe Interruptus , 02.06.2014 12:23

Wilde Liga Bremen: Harpune Poseidon - Interruptus Connection 0:8 (0:4)
Warum Harpune immer so aufn Sack bekommen, kann einem mitunter schon ein Rätsel sein, wie auch gestern. Wahrlich keine Ansammlung schlimmster Antifussballer, wird auch immer versucht einen guten Ball zu spielen statt die Bälle blind rauszukloppen. Auch die Konter werden mit direkten Kombinationen schön nach vorne getragen. Am Ende wurden aber die eigenen Großchancen vom überragenden IC-Keeper Marius abgewehrt, während die Rot-Weißen vor allem ihre Lufthoheit gnadenlos ausnutzten.
Als das Spiel noch eine gute Zeitlang hin- und herschwappte, mal wieder die Führung nach einer Standardsituation durch 2,07-Mann Esteban, der erst ans Latteneck köpfte und den Rückpraller aus ca. 7 Metern ins untere linke Eck drosch. Das 2:0 durch Yves, wie fast alle seine Tore ein Gedicht, diesmal vom 10er Malte geschickt und von halblinks knapp unter die Latte gejagt. Das 3:0 nochmals Yves, Kopfballduell nach einer ...wieder mal... Ecke gewonnen, gegen unseren Lukas, der wie Mark Danker und Philipp bei Harpune aushalf (so dass beide Teams je 14 Spieler im Kader hatten). Ganz bitter das 4:0 durch Eigentor von Abwehrspieler Thomas, dessen Querschläger ins eigene Tor flog.
In der zweiten Halbzeit weitere Treffer, u.a. mal wieder von Yves - am Ende ein viel zu hohes 8:0 nach einem fairen, freundschaftlichen Kick der beiden Mannschaften aus der Neustadt.
IC:
....................Yves / Chriz......................
Lachs.............El Blindo.................Mischi
.............Kojo...........Robbe.....................
MosheIC.....Esteban..Schwamm/Ute.....JJ/HansKrankl
....................Marius................................

Kaiser, Golem und Gammeldansk bei Harpune dabei.

P1000619.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

FC Europa - Interruptus Connection 2:7 (1:4)
Vibrator vs. Kopfnuss 1:6 (0:1)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen