Interruptus - Cafe Royal 8:2 (3:0)

#1 von Moshe Interruptus , 26.05.2014 01:37

Weiß nicht, wann ich unser Mannschaftsbild von Café Royal bekomme; darum schon mal kurz :

Interruptus Connection - Cafe Royal 8:2 (3:0)

Interruptus diesmal ohne seine Spielmacher, mit Libuda, Klaas Ole und Lukas fehlten hier die wichtigen Spieler, die unser konstruktives Spiel sonst mit mannschaftlich klugem Fußball und vielen Kurzpässen nach vorne tragen - doch die vermeintliche zweite Reihe schlug sich vorbildlich. Nun 7 Spiele, 7 Siege in der Liga.

Starke Anfangsphase von Cafe Royal, den sehr fairen Debutanten der WL, jedoch konnte die Abwehr vom "Connection" jeden Angriff abwehren. Die ganze Partie sehr offensiv und schnell geführt, mit schönen Stafetten, auch mit technisch anspruchsvollen Ideen der neuen sympathischen aramäischen Mannschaft. Nach fünfzehn Minuten ein Traumtor von Chriz, mit rechts in den linken Winkel geschlenzt.

Ab dann immer mehr Chancen für Rot-Weiß. Jedoch: die Abwehr des Vizemeisters hatte immer noch viel Beschäftigung - oftmals stellten die Schwarz-Gelben sehr hoch gleich vier Offensivspieler gegen unserer Viererkette beim eigenen Spielaufbau, sodass wir hinten Mann gegen Mann spielen mussten.

Die Kehrseite dieser offensiven Spielweise: Hinten oftmals große Lücken für das schnelle Umschaltspiel von Interruptus, folgerichtig einige Großchancen und Glanzparaden des guten Cafe-Keepers. Doch Yves konnte zum 2:0 und mit dem Halbzeitpfiff sogar zum 3:0 erhöhen.

Gleich mit Wiederanpfiff die erste Aktion von Methusalem Golem, diesmal auf die 10 gestellt. Ihm fiel der Ball im Fünfmeterraum nach einem schnellen Angriff und einem misslungenen Abwehrschlag vor die Füße, nach zehn Sekunden in Halbzeit 2 und mit dem ersten Ballkontakt unseres Dienstältesten das 4:0 (46.).

Damit war der größte Widerstand gebrochen, aber auch danach spielte CR munter weiter nach vorne. Dies führte jedoch im Minutentakt zu weiteren Kontern, die Hansi eher nicht so abschließen wollte... hin und wieder aber doch ein Tor.. zwei Mal Malte Schwarte, Nico wird dann wohl doch eins gemacht haben und noch jemand eines, man weiss es nicht so genau, am Ende jedenfalls 8:2.

Sehr faires freundschaftliches Spiel mit hohem Tempo. Noch viel Spaß in der Saison.

Interruptus:

.............................Yves.....................................
Hansi I/ Lachs.........Chriz/ M Golem.............Schwarte/ Andi (Freiburg)
............Bruschi / Robbe.....Michel...................
Moshe I.......Esteban ...Schwamm/ Ute........Jaguar Jones
.........................Marius..........................................

Niemanden vergessen, oder?

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

FC Europa - Wadenbeißer United 9:5 (4:1)
Interruptus - Miseria 4:2 (4:1)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen