Vibrator - Stümper 3:1 (1:1)

#1 von Sisyphos , 29.04.2014 19:14

Das älteste Duell der Liga in seiner ca. 30sten Auflage.
In Germany we call it a "Klassiker".
Zum ersten Mal findet das Treffen der Dinosaurier in Gröpelingen statt.
Man darf das Spielgerät nach Möglichkeit nicht so oft über den Zaun treten,
denn dort lauert in dunklen Tümpeln und undurchdringlichem Dornendschungel der Tod,
oder unwiederbringliche Verlust des Leder- respektive Plastikfreundes.
Die Stümper sind heute nicht in Bestbesetzung, und auch bei Vibrator fehlt die ein oder andere Koryphäe.
Der Hauptvollstreckungsbeamte bekommt die kurzfristige Verlegung des Spielortes nicht mit, und stattet daher der BSA Süd einen Besuch ab. Unnötig fair, daß die Stümper ihren eigenen Tim auch nicht mitbringen. Er hätte der Vibratornotabwehr sicher sehr, sehr weh getan. So bleiben die Weißen heute nach vorne ungewohnt stumpf. Nur nach Standards geht mal was. Das endgültige Einnetzen muß Vibrator in Person von Jannek dann aber doch selber übernehmen. Trotz der unübersehbaren Mängel im Offensivspiel bleibt das unnachgiebige, von hartnäckigen Zweikämpfen geprägte Gestümper schwierig zu bespielen.
Der Trash-Talk-Master kickt die Pille aus drei Metern Entfernung ebensoweit über das völlig entblößte Gehäuse. Dann ist Halbzeit. Danach geht es ähnlich weiter, und irgendwann macht Michau seine zweite Bude, und bringt Vibrator doch in Führung. Und bei Stümper geht einfach nix nach vorne. Und kurz vor Schluß macht Michau auch noch das Dritte. Wieder unspektakulär. Aber wieder drin.
Michau, Michau, Michau.
Man of the Match.
In Germany we call him a "Knipser"...

Vibrator:
...........................Mirko.......................
Ole........Karsten........Katze........Carlos
....................Götz' Kumpel..................
.........Fabian......................Paul...........
..........................Dani..........................
..........Michau....................Götz..........

Außerdem:
Tobi, ZM
Jan K, IV

Tore:
1:0 Michau (Dani)
1:1 Jan K. (Ecke, Eigentor)
2:1 Michau (Götz)
3:1 Michau (Tobi)

Sisyphos  
Sisyphos
Beiträge: 17
Registriert am: 07.04.2013


   

Plautze Sucht Gegner für sonntag den 04.05 !
Azurri di Brema vs. Kopfnuss 1:8 (1:2)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen