Azurri di Brema vs. Kopfnuss 1:8 (1:2)

#1 von Chrischan (FCEK) , 29.04.2014 10:18

Kopfnuss gewinnt erstes Saisonspiel gegen Azzuri di Brema mit 8:1 (2:1 zur Halbzeit)!

Die Azzuri vor allen Dingen in der ersten Halbzeit mit einer starken Abwehr und einem überragenden Keeper an dem sich Reihenweise Mirko, Chrissi und Markus die Zähne ausbissen! Chrissi legte nach langer Verletzungspause in den ersten 45 min ein absolutes Topspiel hin. Mirko zudem noch mit einem grandiosen Schuss an die Latte. Auf der 6er-position konnten wir mit Konny und Conse immer wieder die Angriffe der blauen unterbrechen. Den Rest räumten Joshi und Roman in der Zentralen Verteidigung ab.
Halbzeit zwei dann ein fulminantes Kopfnuss nachdem Hessigol extra aus Energyland für die zweiten 45 min eingeflogen werden konnte. Chrischan schnürte sein 4er-Pack wie in alten Tagen. Der Neue, Handballer Malte, fügte sich gleich mit einem guten Spiel und Tor ein. Joni, Blacky und Philipp konnten immer mehr in die Spitze gehen und so fiel Tor um Tor.
Vielen Dank an die Azzuri di Brema (und natürlich den Aushilfen ohne die das Spiel wohl nicht hätte stattfinden können!) für ein sehr schönes und in einem angenehmen Klima stattfindenen Spiel!
In diesem Sinne: auf eine schöne Saison 2014 - NUR DER FCEK!!!

Tore: 1:0 Chrischan (harter Schuss von der Strafraumkante ins Linke untere Eck), 1:1 Azzuri, 2:1 Markus (Schuss ins rechte untere Eck aus 16m), 3:1 Chrischan (Vorlage: Chrissi; Schuss aus 6 m), 4:1 Hessigol (Philipp, Elfer), 5:1 Chrischan (Vorlage?), 6:1 Hessigol (Vorlage?), 7:1 Chrischan (Markus, Solo durch den 16er), 8:1 Malte (Chrissi, Schuss aus 5 m nach Querpass)

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 166
Registriert am: 28.03.2012


   

Vibrator - Stümper 3:1 (1:1)
Ergebnisse...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen