Spielorte 2014 und Anstoßzeiten

#1 von Moshe Interruptus , 14.03.2014 11:32

Wilde Liga 2014 und Spielorte. Aktualisierung.

So, bevor ich mich übers Wochenende für eine Messe verabschiede, hier noch ein letzter Stand mit etwas besseren Nachrichten als zuletzt. Und bis Ende März habe ich hoffentlich auch wie 2013 eine Übersicht auf der Homepage für Euch, zu welchen Uhrzeiten w ir dann konkret wo die Spiele ansetzen können.

1) BSA FINDORFF: PROBLEM mit PLATZ3 und den SCHLÜSSELN

Aktuell ist das Säen nur auf Platz 3 geplant. Hier wird aber an den Montagen abseits der abgesperrten Saatflächen zumindest abends trainiert werden können, das Wilde-Liga-Training, wie gehabt.

Spiele werden auf Platz 3 wohl erst ab Sommer möglich sein. Platz 3 ist der Platz direkt neben dem Kunstrasen.

Was Platz 4 angeht ist hier noch offen, ob nur aufgeschüttet wird oder auch gesät. Mit etwas Glück sind hier Sonntagspiele doch ab April möglich, zB um 16 und 18 Uhr. Mehr als 2 Spiele sind aber auch dann kaum drin.

Grundsätzlich bleibt hier das Problem, stets einen Schlüssel für die neuen mobilen Tore besorgen zu müssen, die direkt am Zaun neben dem Platz angeschlossen sein werden.

2) BSA GRÖPELINGEN: GUTE AUSSICHTEN FÜR MO, FR, SO

Platzwart Horst Tilwikas war mal wieder am Telefon total nett und konstruktiv - hat aber etliche Vereine und Punktspiele dort. Was wir aber dürfen:

Es gibt gleich drei! hintere Plätze auf der BSA, sogar mit Netzen, oftmals ist die Kreide auch noch drauf. Dort müssten im Regelfall um 16 und 18 Uhr jeweils zwei oder drei Spiele ansetzbar sein. Zudem im allerschlimmsten Notfall (Wetter oder spontane Verlegung eines Vereinsspiels dorthin) auch noch als Platz 4 der Kunstrasenteppich und als Platz 5 Rotgrand/Schlacke.
D.h. hier können auch ab April bis zu sechs Spiele ab Sonntag Nachmittag angesetzt werden.

Zudem kann man auch freitagabends ab 18:30 Uhr hier Spiele ansetzen.

Die BSA Gröpelingen könnte also locker unser Findorff-Problem auffangen, wenn die Teams es denn wollen. Die Wilde Liga ist durch diese Zusage also absolut spielfähig und sollte prinzipiell genug Plätze haben.

Darüber hinaus habe ich mit Horst Tilwikas auch noch vereinbart, dass wir auf den hinteren Plätzen montags trainieren dürfen. Auch da werde ich dann ab April im Forum und bei Facebook in Veranstaltungen Einladungen verschicken.

3) BSA SÜD: ANSTOßZEITEN KOMMEN

Laut Frau Monsees bekommen wir vielleicht noch dieses Wochenende die konkreten Anstoßzeiten. Leider werden es auch auf der BSA Süd immer mehr Vereinsmannschaften, sodass die BSA Süd nicht die Findorffer Probleme auffangen kann. Ich bin froh, wenn wir in etwa wieder so ansetzen können wie 2013.

4) BSA BLOCKDIEK: TREFFEN AM MITTWOCH

Grün-Weiß wird sich hier ansiedeln. Am Mittwoch treffen wir uns um 17 Uhr mit dem Platzwart vor Ort.

5) BSA MARßEL: KONTAKT STEHT

Die UMF werden hier zweimal die Woche trainieren und am Wochenende kicken. Wir dürfen als Gäste in Bremen-Nord die Umkleiden mit nutzen!

6) BSA SCHEVEMOOR: PLAUTZE IN VERANTWORTUNG

Hier läuft der Kontakt bereits seit 2013 wie geschmiert dank Chris und Plautze. Hier wird die Plautze konstant ihre Spiele vereinbaren können.

7) ATS BUNTENTOR: WERBER

Weiterhin beim ATS sind exklusiv die Werber.

Beste Grüße!
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Spielorte 2014 und Anstoßzeiten

#2 von Moshe Interruptus , 21.03.2014 01:32

So, auch die BSA Süd hat nun ihre Anstoßzeiten gemeldet - morgen könnte es schon die Übersicht für die Saison geben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Spielorte 2014 und Anstoßzeiten

#3 von Moshe Interruptus , 21.03.2014 13:26

Habemus Anstoßzeiten. Hier die Infos zu allen Spielorten, Anstoßzeiten, Verhaltensregeln, Bezirkssportanlagen, Platzwarten.

Ja, ist klar, dauert sich das durchzulesen. Ist aber für die Teamchefs wichtig..denkt mal dran, wie lang das erst gedauert hat, dies alles zu schreiben und zu koordinieren;) Also bitte wenigstens lesen und verinnerlichen:)

Ihr könnt sonst ab sofort Euren Spielplan aufstellen. Entweder Woche für Woche. Oder Ihr sucht schon eine langfristige Struktur.

WICHTIG: Noch dieses Wochenende folgt die Erklärung für neue Mannschaften, wie man nun auf der Basis der für uns bereitstehenden Termine Spiele im WL-Kalender ansetzt.

WICHTIG II: Teamübergreifendes Kicken, nun ja: Training, läuft auch wieder, ohne Kosten auf der BSA Gröpelingen, jeden Montag ab 18 Uhr 30, open end. Auch für Gäste und neue Interessenten und Interessentinnen. Mal sehen, wie das dort so angenommen wird.

WICHTIG III: Teamübergreifend lernen/spielen wir auch Gaelic Football. Jeden Samstag auf der BSA Süd, 11-13 Uhr.

Alle Angaben gelten ab April!

Feedback gerne hier oder im WL-Forum.

Besten Gruß;
Thorben

http://www.wildeligabremen.com/spielorte.html

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Spielorte 2014 und Anstoßzeiten

#4 von Moshe Interruptus , 03.05.2014 12:34

Wichtige Info:

Hallo Thorben,

ich habe 2 Änderungen der Spielmöglichkeiten. Am So. den 25.5. ab 13 Uhr und am So. den 26.7.ab 14 Uhr ist die Anlage voll belegt.

Gruß
Tanja Monsees

++++

DIESE TERMINE an der BSA Süd werde ich also am Wochenende wieder aus der Übersicht hier streichen müssen: (Verlegt Eure Spiele gegebenenfalls schon wieder)

http://wildeligabremen.com/spielorte-1.html

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Spielorte 2014 und Anstoßzeiten

#5 von Moshe Interruptus , 06.05.2014 14:56

"Hallo Herr Koehn,

Horst Tilwikas ist leider erkrankt. Er bat mich Ihnen mitzuteilen, dass am 27.04.2014 von Ihrer Gruppe Müll und Flaschen auf dem Platz hinterlassen wurden. Bitte weisen Sie die Spieler darauf hin, dass Müll wieder einzusammeln und zu entsorgen ist und die Löcher auf dem Platz nach dem Spiel/Training wieder zuzutreten sind.

Bitte benennen Sie Herrn Tilwikas für die Gruppen feste Ansprechpartner. Es meldet sich wohl jedes Mal jemand anderes bei ihm.

Mit freundlichem Gruß
Im Auftrag"

SPORTAMT

--- was ist da passiert, Leude?

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Spielorte 2014 und Anstoßzeiten

#6 von Moshe Interruptus , 07.05.2014 12:17

So, die einzige Erklärung ist, dass es Jugendliche und Kinder aus der Nachbarschaft waren - das habe ich höftlich auch so zurückgegeben - aber auch angekündigt, dass wir Mannschaften fortan mehr darauf achten, dass sich auch Dritte, d.h. weitere Beteiligte, auf den Anlagen vernünftig verhalten. Mehr konnte ich da nicht mehr anbieten.

PROTOKOLL gibt es die Tage, wenn ich auch weiß, wie Dogan jetzt mit dem Nachtturnier verfährt. Aktuell würde es mit der Breminale kollidieren.

VERTEILER aktualisiert! Ab jetzt bitte diesen hier nehmen! Höttges' nicht mehr über kenan...usw.. kontaktieren, sondern über Hannah (h.westerwelle..) und die Höttges-Mail-Adresse. Auf der HP wird das noch aktualisiert.

lg
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Spielorte 2014 und Anstoßzeiten

#7 von Moshe Interruptus , 06.09.2014 10:32

Schlechte Neuigkeiten von der BSA Süd: Sonntags kann dort ab sofort erst frühestens ab 16/17 Uhr gespielt werden. Alle Termine bitte mit der Platzwartin selbst abklären. Samstags könnte es noch etwas besser aussehen. (Quelle: Max von Eisern)

Aufgrund der Ausbreitung der Vereine müssen wir unsere Anstoßzeiten also noch besser nutzen, noch mehr Gröpelingen und jedes Team ist dazu eingeladen, auch nach anderen Plätzen zu suchen. Dann könnte man über den Verein vor Ort vielleicht mehr erreichen.

Ich hake nochmals beim Sportamt nach, ob wir für die Tore nicht einen eigenen Schlüssel bekommen könnten und zwar kostenlos (Findorff).

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Ansetzungen im Kalender
Ben Redelings

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen