BSA Findorff 2014

#1 von Moshe Interruptus , 13.03.2014 15:42

Zur BSA Findorff.

Gute und schlechte Nachrichten.

Die guten zuerst:

Die für die Wilde Liga normalerweise bereitstehenden Plätze 3 und 4 werden vom ESV und VfL neu bearbeitet, angesät, werden also im Laufe des Jahrs wieder besser sein. Hoffen wir mal.

Bedeutet auf der Kehrseite:

Vor Juni werden sie NICHT zu bespielen sein. (Außerdem wird ein mobiles Tor genutzt, man muss sich als BSA-Findorff-Mannschaft dann über mich immer den Schlüssel für das mobile Tor besorgen). Bis dahin bleibt nur das Kicken auf Rotgrand/Schlacke auf der BSA Findorff. Und hier kann man vorerst keine sicheren Uhrzeiten nennen.

Sieben Mannschaften gibt es, die derzeit die BSA Findorff bevorzugen würden, wenn ich es richtig gezählt habe.

Ich kann Euch bis Juni nur empfehlen, vor allem die Spiele gegen die Mannschaften zu machen, die auf der BSA Süd kicken und dort hoffentlich noch an diesem Wochenende Anstoßzeiten für die nächsten Monate bekommen. Sowie die SPiele bei Grün-Weiß (Blockdiek), UMF (Marßel) und Plautze (Schevemoor). Für Azzurri ist zudem die BSA Huchting eine Option, wie ich gehört habe. Werber haben den Zugriff beim ATS Buntentor. Diese Mannschaften werden wohl erstmal sehr beliebt sein:)

Ansonsten bleibt das Ausweichen an die BSA Gröpelingen, wo wir einen wirklich netten Platzwart haben. Für zwei Monate, April und Mai, kann man dem ja auch als Findorffer Mannschaft mal eine Chance geben?

Beste Grüße
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Herzliches Willkommen den UMF
Kontaktliste 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen