RE: Dezember 2013

#16 von Max (EHB) , 18.12.2013 16:57

@tommi

also "Schnee und Eis" wie du schriebst gibt's an disem WE definitiv nicht! ;-)

 
Max (EHB)
Beiträge: 13
Registriert am: 29.03.2012


RE: Dezember 2013

#17 von tommi , 18.12.2013 22:20

@max

ok glaskugel,
viel spaß!
fröhliche festtage für alle...


Grüße,
Thomas von Elf Elfen

 
tommi
Beiträge: 50
Registriert am: 10.10.2012


RE: Dezember 2013

#18 von Moshe Interruptus , 24.12.2013 01:40

Meine Lebenszeit ist mir zu kostbar, um sie noch mit den elendiglichen Null-Inhalten, Lügen und Unterstellungen von Kopfnuss zu belasten; wer Meister geworden ist, mir auch völlig egal, (wenn man es sportlich misst: Meister hin oder her - Wir haben Kopfnuss diese Saison zweimal geputzt..das muss für die rein sportliche Genugtuung doch mal reichen, denke ich) meine Gratulation geht an alle Mannschaften, die mit Bescheidenheit, Spaß, Ironiefähigkeit und Würde eine Wilde-Liga-Saison bestreiten und somit habe ich Kopfnuss wahrlich nicht zu gratulieren, die all dies aber sowas von gar nicht drauf haben :-)

Wir hatten eine schöne Saison, abgesehen von der Kampagne, die von Kopfnuss losgetragen wurde. Merke: Wer Kopfnuss auf Turnieren und in der Liga schlägt und ihnen dauerhaft gefährlich wird, bekommt eine eklig unfaire Reaktion von ihnen zu spüren. Das können hier sicherlich die wenigsten verstehen, auch Max und Haubitze nicht. Wer hat von Euch schon alles mitbekommen, was von Hesse, Julian und Co abgezogen wurde.

Ich schau in diesem Forum nicht mehr vorbei, versteh nur am Ende die obige Antwort von Max nicht, der wohl zweierlei Maß misst, wenn es um Kopfnuss und mich geht. Die einen dürfen hetzen (ich nenn Dir die Beispiele gerne nochmals persönlich, wenn Du sie verpasst hast), lügen und Inhalte aus persönlichen Mails aus dem Zusammenhang heraus reißen und öffentlich machen, ja sogar Inhalte unseres geschlossenen Forums klauen, ohne dass Eisern-Max hierzu auch nur eine Silbe der Klage äußert, während meine REAKTION auf die AKTION sofort von ihm überraschenderweise verurteilt wird.

Dazu hab ich niemals Haubitze irgendwo als Schnöseltruppe bezeichnet, ein uninformierter Leser könnte dies nun absolut missverstehen. Doch bitte etwas mehr Sorgfalt bei der Diskursführung, Max.

Es ging natürlich dabei um den glorreichen FC Energie Kopfnuss, den anbetungswürdigen Vertreter des Champagner-Fussballs der Wilden Liga, der Gegner zweistellig nach Hause schickt und sie dann noch auf ihren Spielberichten bei Facebook indirekt lächerlich macht. Noch nie gesehen?

Wenn ich (und Spieler unserer Mannschaft) Kopfnuss PRIVAT und INTERN als Schnösel sehen und nach etlichen Erfahrungen im privaten Gespräch untereinander so bezeichnen, als unsportliche, unfaire Mannschaft, die sich auf mehreren Turnieren absolut daneben benommen hat, war das BISHER unser gutes demokratisches und persönliches Recht, eine eigene Meinung über Euch zu haben und dies privat in unserer eigenen Lebenswelt unter uns zu äußern.

ÖFFENTLICH hat dies nur Kopfnuss selbst gemacht. Zu welchem Zweck? Um schlecht informierte Dritte via Mobbing gegen einen aufzuhetzen. Wie muss man drauf sein, um auf solch billige Methoden hereinzufallen? Kindische Spielereien, die ich so seit 30 Jahren in meinem Leben nicht erlebt habe.

Natürlich ist es meine persönliche demokratische Meinung, dass Kopfnuss in vielen Fällen gezeigt haben, unfair, arrogant, schnöselig zu sein, zu lügen, Hetzkampagne allerschlimmster Art zu verbreiten (dies vor allem Alex Hesse) und sie vor keinen Mitteln scheuen, um andere in der Öffentlichkeit schlecht zu machen, obwohl man sich selbst öffentlich nicht schlecht über sie geäußert hat.

Statt sich mal zu fragen, warum das Verhalten von Kopfnuss, speziell nachdem Crischan Deutschland verlassen hat (das waren noch andere, bessere Zeiten, weil Crischan anders als viele andere dort sowas wie Selbstreflexion, Selbstironie und Bescheidenheit kennt, auch wenns mal eng wird...), wird nur ein pubertär-lächerliches Mobbing auf der Kopfnuss-Facebook-Seite von Hesse und Co. abgezogen - da muss man sich nicht wundern, wenn ich auf diesem Niveau keine Korrespondenz mehr pflege und auch beim besten Willen keine Lebenszeit mehr mit ihnen auf von mir organisierten Turnieren mit ihnen verschwenden möchte. Kein Respekt, keine Achtung für diese pubertären "Charaktere" - die sich nach all ihren Lügen dann nicht mal persönlich auf einem Ligatreffen zeigen, mal Stellung beziehen, sondern nur ihre subalterne ahnungslose zweite Reihe vorschicken, sondern mich weiter mit Emails zuspammen. Kein Respekt, keine Achtung für Leute, die einem völlig unberechtigt Zensur vorwerfen, mich dann aber selbst zensieren. Schäbiges Verhalten, eine Lachnummer.

Ich schließe damit, dass von Julian immer so schön gesagt wird: "Uns geht es nur um Fußball". Ok, solange Ihr keine Spiele verliert, scheinbar, im anderen Fall, wenn Euch jemand zu gefährlich wird, wird gelogen und gehetzt, wenn der eigene Narzissmus der eigenen Unschlagbarkeit nicht mehr bedient werden kann.

Ich sage dagegen: Mir gehts um Fussball UND ums Menschliche. Und menschlich bin ich mit Euren Verantwortlichen, Crischan ausgenommen, sowas von durch. Allerunterste Schublade, lachhaft, pubertäre Lügengeschichten - ich bin, was Euch angeht, seit dem Ligatreffen beim Fremdschämen angekommen.

Auch seit dem letzten Ligatreffen sind wieder etliche Lügen aufgetaucht, lasst es sein, Kiddies im Geiste..es ist einfach nur lächerlich.

Ich bin hier in diesem Forum raus und kann nur nochmals an alle appellieren:

Glaubt Kopfnuss nicht. Und speziell: Alex Hesse nicht. Manche kenne seinen Namen nicht, aber wenn jemand weiß, um wen es vom Sehen her geht, weiß man schnell wieder Bescheid. Schon sehr oft so erlebt.


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 24.12.2013 | Top

RE: Dezember 2013

#19 von Max (EHB) , 24.12.2013 11:10

@Moshe Interruptus

ich glaube, dass meine Wortwahl "würde bezeichnet haben" für jeden deutlich verstehbar war, auch den uninformierten Leser ;-)

Und wenn dir deine Zeit dafür zu kostbar ist, dann poste doch einfach nichts hier..denke nicht, dass ein weiterer Post unbedingt nötig war!

Ich für meinen Teil habe bislang mit dem FCEK keinerlei Probleme gehabt; man ist sich stets respektvoll begegnet und dies auch VOR Chrischans Weggang!


 
Max (EHB)
Beiträge: 13
Registriert am: 29.03.2012

zuletzt bearbeitet 24.12.2013 | Top

RE: Dezember 2013

#20 von Julio , 24.12.2013 15:18

Wenn dir deine Lebenszeit wirklich so kostbar ist, dann lass doch einfach mal gut sein und stell die nächtlichen Monsterposts ab. Gerade an Heiligabend! Wir jedenfalls haben dazu wirklich nichts mehr zu sagen, was nicht auch auf dem Ligatreffen bereits gesagt wurde. Wer die Einzelheiten wirklich kennt, weiß was hier gespielt wird.

Außenstehende können sich ja einfach mal fragen, ob bei allen Streitigkeiten von BTK, mit uns, dem FSV OHZ, mit den Pharaonen, mit seinem eigenen Team, mit Wadenbeissern und Tommi von den Elfen hier im Forum oder Arnd Zeigler und Anderen bei Facebook wirklich immer nur DIE ANDEREN schuld gewesen sein können.

Lieber Björn, in diesem Sinne wünscht dir der gesamte FCEK, besonders aber deine Hauptfeindbilder Alex und ich, ein frohes und besinnliches Fest im Kreise deiner Lieben.

Julio  
Julio
Beiträge: 10
Registriert am: 12.08.2013


RE: Dezember 2013

#21 von tommi , 24.12.2013 23:25

für alle, die bei dem ganzen Weihnachtskram vielleicht Langeweile
bekommen haben, hier noch mal der Link zur Chronik:
http://www.wildeligabremen.com/OLDSITE/Chronik.htm
Fröhliche Festtage!


Grüße,
Thomas von Elf Elfen

 
tommi
Beiträge: 50
Registriert am: 10.10.2012

zuletzt bearbeitet 24.12.2013 | Top

   

Januar 2014
Winterligatreffen No. 2 ...14.10...20 Uhr..Fehrfeld

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen