Stümper Pokalsieger 2013

#1 von Carsten , 11.11.2013 09:52

Nach heißem Kampf besiegen die Stümper die Kopfnüsse mit 3:2 (1:0). Danke an die Nüsse für ein faires und gutes Pokalfinale das alles hatte - schöne Tore - Spannung bis zum Schluß (Kopfnuss ging nach 1:0 Rückstand 15 Min vor Schluß 2:1 in Führung) - etwas Dikussion beim 3:2 (aber was wäre auch eine Finale ohne die übliche Wildeliga-Diskussion) - alkoholisierte Speiler - leere Ränge - Sonne und Regen usw.

Nach 2007 + 2008 ist der "Underdog" der Liga also wieder Pokalsieger.

Grüße an alle und danke für die gute Wildeliga-Saison!

Carsten  
Carsten
Beiträge: 6
Registriert am: 28.03.2012


RE: Stümper Pokalsieger 2013

#2 von Moshe Interruptus , 11.11.2013 12:42

Glückwunsch - gar nichts davon mitbekommen im Umzugsstress! Darum war ich auch nicht mit dem Pokal zugegen.

Das Turnier am 4.1. beginnt ja dieses Jahr früher. Wie wärs mit einer kleinen Siegerehrung von Pokalgewinner, Meister, Turniersieger, Fairplaygewinner, sozusagen als erstes Ligatreffen im neuen Jahr, von ca 21-22 Uhr? Danach kann, wer will, noch weiter mit ins Viertel ziehen!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Stümper Pokalsieger 2013

#3 von tommi , 11.11.2013 14:31

Glückwunsch an alle!
Kann beim Turnier
leider nicht dabei sein.
Viel Spaß...


Grüße,
Thomas von Elf Elfen

 
tommi
Beiträge: 50
Registriert am: 10.10.2012


   

WL-Achtelfinale: Werber - Interruptus 1:9 n.V.
FCEK gegen Cosmos

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen