1. Pokalrunde..... Prollen vs. Stümper02

#1 von nico(prollen) , 06.05.2012 21:50

Prollen vs. Stümper02 …. 2:3

Das Spiel beginnt und die Prollen erarbeiten sich Feldvorteile, welche in einer Reihe guter Chancen münden. Stümper02 dagegen kommt nicht wirklich in Spiel, hat zwar auch ein paar Gelegenheiten, kann diese aber ebenfalls nicht nutzen.
So geht es dann in die Halbzeitpause, in der die Prollen besprechen was sie ändern könnten und wie sie die Sachen umsetzen sollten. Gesagt getan....naja nicht ganz!

Zweite Halbzeit und das Spiel geht von einem Tor zum anderen (ist beim Fußball so üblich, glaub ich), ohne dass eine der beiden Mannschaften etwas zählbares zustande kriegt. Was dann passiert ist aus Prollensicht nur schwer zu erklären. Sie verlieren vollkommen den Faden und kassieren innerhalb kürzester Zeit drei Gegentore und man spürt bei manchen schon die pure Verzweiflung. Allein in der zweiten Halbzeit hätten die Prollen 5-6 Tore erzielen können!
(Hier möchte der Schreiberling auf seine eigenen Tormöglichkeiten nicht weiter eingehen, weil es mit tiefem Schmerz einer alten Stürmerseele verbunden ist)

Das Spiel scheint entschieden, doch jetzt kommen die vermeintlichen Gesetze eines Pokalspiels zu tragen und die Prollen erköpfen ein Tor...ja ein Tor.
15 Minuten sind noch zu spielen und irgendwie kehrt das Feuer zurück in die Herzen der prolligen Stollen....oder so ähnlich. Mit gefühlten fünf Angreifern stürmen die Prollen aufs gegnerische Tor und erarbeiten sich weitere 99%ige Torchancen. Sogar der eigene Keeper hält es hinten nicht mehr aus und macht mit.
Stümper02 gerät so langsam ins schwimmen und nach einem Foul am/im Sechszehner (für ein solches Foul hätte man allerdings niemals Elfmeter geben dürfen) gelingt den Prollen per Freistoß das Tor zum 2:3!
Leider wurden die weiteren Chancen nicht mehr genutzt und so zieht Stümper02 in die nächste Pokalrunde ein und die Prollen dürfen sich wieder auf die Liga konzentrieren. Alles beim alten also ;)

Wie ich fand, ein großartiges Spiel mit jeder Menge toller Torraumszenen. Glückwunsch an Stümper02 und auch weiterhin viel Erfolg. Hat Spaß gemacht. Man sieht sich in der Liga!!!!


p.s.: Ergänzungen sind gerne gesehen und mit Objektivität hat dieser Bericht nicht viel am Hut ;)
Mit Vollständigkeit und grammatikalischer Richtigkeit sowieso nicht.......


nico(prollen)  
nico(prollen)
Beiträge: 11
Registriert am: 04.04.2012

zuletzt bearbeitet 06.05.2012 | Top

   

**
1. Pokalrunde: FSV OHZ vs. Wadenbeißer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen