Aktualisierung 6.10.

#1 von Moshe Interruptus , 07.10.2013 00:41

Aktualisierung +++ Montag 20 Uhr Ligatreffen im Fehrfeld

Vibrator Moskowskaya drehen im Klassiker gegen Stümper 02 einen 0:3-Pausenrückstand zum 6:3? Fussballmafia WLB? Mark hat dafür nur einen stoischen Kommentar übrig: "Es ging ein Ruck durch die Mannschaft".
Der FC St. Plautze beendet seine überragende Großfeldsaison mit einem 4:4 gegen die Prollen mit Stollen - verspielt dabei aber eine 3:1-Halbzeitführung. Jedoch seit Ewigkeiten nun nicht mehr verloren und die größte Überraschung der Saison, zusammen mit Interruptus Connection.
Harpune Poseidon verliert leider noch übelst hoch mit 0:13 gegen Höttges' Erben, aber man weiß, dass mit dem Semesterbeginn auch die eigene Mannschaft so langsam wieder mehr Substanz zurückerhält.

http://www.wildeligabremen.com/saison-2013.html

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Aktualisierung 14.10.
Aktualisierung 30.9.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen