Aktualisierung 22.9.

#1 von Moshe Interruptus , 22.09.2013 18:36

Aktualisierung +++ Kopfnuss fast Meister:

Einige Spitzenspiele heute in der Liga: Kopfnuss bezwingen Stümper 02, die wiederum verstärkt durch einige "Azzurri di Brema" (bald in der Winterliga Bremen), mit 5:1. Noch-Tabellenführer Interruptus Connection im immer wieder gern gespielten Derby gegen die Prollen mit Stollen mit 4:1. Vibrator Moskowskaya und der FC St. Plautze treffen sich 3:3. Interruptus damit tendenziell mit guten Chancen auf Platz 2.
Im Mittelfeld setzt der Cosmos FC seine kleine Siegesserie nach miserablem Saisonstart fort: Diesmal gegen Höttges' mit 4:2. Kommentar Cosmos: "Der ist ja auch schon 70".
Bereits am Freitag ein Kantersieg der Werber Bremen (11:1) gegen Harpune Poseidon - für die Werber sieht es nach einer Rekordsaison aus, für die Harpune hoffe ich auf schnelle Besserung!

http://www.wildeligabremen.com/saison-2013.html

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Interruptus - Prollen 4:1 (2:0)
Interruptus - Kopfnuss 4:2 (3:0)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen